Reenas 18. B-day
Event-Details
Datum
09.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Reena-Chan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Lachtehäuserstraße 25
29223 Celle

Hier ist ein Event zu meinem 18. Geburtstag ^^

Ich hoffe es hat jedem gefallen der da war und das auch das essen gut war x3~

Die mukke ja hoffentlich auch ^^

Ort

La Casa ('n raum für Geburtstage, Trauerfeiern, Hochzeiten etc. mit Bar und Tanzfläche)

Planung

  • Fotos machen

  • Essen und trinken

  • In Conhons krickeln

  • Eventuell ein kleines Kennenlernspiel für diejenigen die sich noch nicht kennen

Beginn

Das ganze startet um 20 Uhr und endet wenn niemand mehr kann xDD

Ablauf

Eigentlich ist kein besonderer ablauf geplant außer der der auch schon auf den einladungen stand die ich verteilt habe ^^

Und natürlich SPAß haben!!! xDD

Einladung

Hossa ò__o

Es ist bald so weit, dann werde ich endlich 18! Da ich natürlich meine Volljährigkeit feiern möchte lade ich dich hiermit ganz herzlich ein! ♥

Ich feiere vom 08.02.2008 auf den 09.02.2008 hinein ^^ zur Info: Ich hab erst am 09.02 Geburtstag ^__^ nicht das mir schon jemand vorher gratuliert °-°“

Das ganze wird am Abend um 20 Uhr im La Casa in Alten Hagen stattfinden.

Die Adresse ist wie folgt:

Lachtehäuser Str. 25

29223 Celle

Es wird zu Essen und zu Trinken geben ist ja klar! :3

Ich habe schon mit einigen abgemacht das sie bei mir schlafen bzw. bei meiner Schwester, ich bitte dich, wenn du noch nicht weiß wo du übernachten kannst (ist für die die schon wissen das sie bei mir bzw. bei meiner Schwester pennen xD), selber nach solch einer Übernachtungsgelegenheit zu suchen, da bei mir und meiner Schwester schon alles belegt ist. .__.

Es wäre lieb wenn ich bis zum 02. Februar von dir bescheid bekäme ob du kommen kannst ^^

Zu erreichen bin ich auf Festnetz oder auf Handy.

Joa…die Feier geht bis der letzte umfällt… ma schaun ;D

Bis dahin wünsch ich noch schöne tage…oder so…

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina ò_o

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke