Sera~Kyo goes 17
Event-Details
Datum
06.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
KyOkeksy
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe

Sera goes 17 <333


So, ich habe mir mal vorgenommen das schon etwas früher zu planen...
( 10 Monate ôo *gg* das passt schon )
~*~*~
_-_


es kann/wird sich noch einiges verändern trotzdem möchte ich schon mal sagen was ich so im grunde geplant hab, auch wenn das noch nicht so viel is. Ist es nich seltsam was man macht wen man nichts zu tun hat ôo

-Inner Stadt am InfoPoint treffen [<~ ganz wichtig....]

-Leute erschrecken? *___*

-Nen ort finden wo ca. 50 leute hin passen ô____o also bei mir zuhause nicht XDD
-ConHon schreiben
-Und dann~ gehn wir Eis essen (Muha~ ich bezahle..das sollte man sich nich entgehen lassen <3) ô-o WAAAS~ oka yich glaube das müssen wir auslassen....ihr macht mich ja noch arm XD
-Cosplay wäre auch toll muss aber nicht sein.
Und noch ganz wichtig ihr sollt auch vorschläge machen...X3~

Wir Treffen uns um 13 Uhr !!!

Hier ma ne kleine Gästeliste <33

bäh zu viele XD also bis ich damit fertig wäre.....

einfach maaaal:

ALLE DIE ICH LIEB HAB~

ehh oder auch nich XD [von mir aus auch die die das denken XP]

 

Aber kommen kann natürlich jeder der will XD~
muss mir dann halt nur bescheid sagen damit ich das einplanen kann.

Ach bevor ich es vergesse ihr brauch mir nix schenken Hauptsache ihr kommt ^______~

           See you  :*

Also fals jemand bock hat bei mir zu pennen einfach mal anfragen ne ^.~

wen ich gute Laune hab maybeeeee~


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
22 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke