Rina hat am 23.3 ihren 23 ´sten B-day!
Event-Details
Datum
22.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
RinaChan ,Xannia
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
Große Freiheit 36 Große Freiheit 36
22767 Hamburg
Es ist mal wieder soweit!
Rina feiert... ^-^ und du bist dabei (!!! Ò.Ó)
Ihr dürft euch auf eine wilde, ausgelassene, versaute Party-Nacht einstellen...
Es ist alles erlaubt... (besonders das, was auf normalen Mexx treffen normalerweise nicht drin ist)
Eingeladen ist alles was einen Perso hat...und Mind. 18 ist.

Wir werden den Kiez aufmischen (denkt dran,keine Waffen mitzunehmen.... nichts ist nerviger wie...wenn die Gruppe anhalten muss, weil einer der kontrollierenden Polizisten eine kleine Bazooka* in irgendeiner Tasche findet)
*Ich muss meine auch zu Haus lassen :,( *
Wir werden die große Freiheit 36 /Kaiser Keller erobern und dort ausgelassen feiern...

In der Nacht vom 22.3. auf den 23.3. gibt es natürlich auch einen Themenabend...und weil ich nicht ganz dicht bin...dachte ich, dieses Event ist so krank, dass es zu mir passt... XD
Uzw. gibt es dort eine Krankenschwestern Party...*nein ich bin keine*
Das allein weckt schon heiße Fantasien *x.x Rina...konzentriere dich auf den Text- verdammt*
Jeder der in "Arbeitskleidung -zum Thema Krankenhaus-" kommt kriegt sogar ermäßigten Eintritt (hat jemand ein Krankenschwester-Cos für mich?!).-auch Getränke solls dann ermäßigt geben. Joa und Musik gibts Charts, House, Pop und Blackmusic *OK letzteres lässt auch mich abkotzen...aber ich hoffe einfach darauf, dass mein Alkohol Pegel bis dahin soweit gestiegen ist, dass ich eh nix mehr mitkriege* Zum Glück gibts noch den KK in den wir flüchten können...

Vorher werde ich einen Life-Action Tag mit Xannia zusammen, für eine mir/uns wichtige Person machen...die leider nicht mit kann. (Deswegen bekommt diese nämlich auch eine Event-Einladung)

Joa dann mal die Fakten im Überblick:
*ich neige manchmal zu Ausschweifungen XD*

-Rina hat am 23.3 B-day- weswegen reingefeiert wird! *wehe jemand gratuliert zu früh!*

-Wir werden Alk trinken (ich zumindest)-gern auch schon vorher am Treffpunkt

-Treffpunkt 22.00 Uhr Hauptbahnhof vor Presse und Buch/Stilke

-22.30 Uhr aufbruch zur Großen Freiheit 36 /Kaiser Keller.

-6 Euro Eintritt (falls ihr nicht zufällig so eine sexy Schwesterntracht im Schrank habt und an eurem Körper haftend mitbringt)...*bringt genug Geld zum saufen mit XD*

-Geschenke: Jeder der kommt ist ein automatisches Geschenk ^-^ *wer den Gedanken trotzdem nicht ertragen kann ohne Geschenk aufzutauchen... kann mir notfalls auch ein Getränk ausgeben...ansonsten kommt und seht gut aus, an meiner Seite XD*

-ihr dürft euch GERNE Leute mitbringen...ich kann mich nicht den ganzen Abend um alle einzelnd kümmern...deswegen...nehmt euch bloß genügend Menschen mit (bevorzugt...sexy männliche Singles XD)

-Jeder der von mir eingeladen wird...hat eine gewisse Anwesenheitspflicht...Ausreden gelten nicht...auch wenn sie noch so gut sind... (selbst wenn ihr vorhabt spontan zu sterben...tut das gefälligst nach dem Wochenende!)

-In der Großen Freiheit 36 wird es eine Men-Strip-Show geben... -.^ Mehr Infos hier:
www.grossefreiheit36.de/popup_mehr.php


Ach ja... wer will kann auch Fotos schießen...wir machen dann Piccus zum knutschen XD
*in dem Sinne...fühlt euch geknutscht*
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
26 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke