.:Fotoshooting Februar:.
Event-Details
Datum
16.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KibaInuzuka
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
U-Bahnhof Franz-Neumann-Platz (vor dem Otaku Store) Berlin
13409 Berlin-Reinickendorf
Berlin

Treffpunkt?

Treffpunkt is am 16.Feb.08 um 14 Uhr am U-Bahnhof Franz-Neumann-Platz vor dem Otaku Store

Wohin wir gehn?

Also wir gehn mit größter Wahrscheinlichkeit in den Klemke Park, der dort relativ in der Nähe ist

Was wir machen werden?

Ja wie man sich schon denken kann, machen wir ein kleines Fotoshooting im Park

Wenn die Eisdiele, die dort in der Nähe ist, schon offen hat, können wir uns nach dem Shooting dort ein Eis gönnen x3

Und es gibt noch eine kleine Überraschung von -Ma-chan- und mir (KibaInuzuka)

Was ihr mitbringen solltet?

Ja da es ein Fotoshooting is, solltet ihr euer Cosplay mitbringen (xD) kla ne? ^^

Ja und sonst...Euer ConHon, eure Digicams, gute Laune und etwas Geld!

Ende des Events?

Dieses Event hat ein offenes Ende ^^

Ihr könnt also so lange bleiben wie ihr könnt!

*~Dat Ki-chan~ & dat CoOrga Ma-chan

**PS: Bitte nur die eintragen, die eine Einladung dazu bekommen haben! Arigato~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
43 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke