Ich werde 20 und habe meine Prüfung bestanden (Änderung: Kein Eko-Haus)
Event-Details
Datum
07.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
dragonkathy
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
12:00 am Ddorf Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel, halbe Stunde auf Nachzügler gewartet.
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

ACHTUNG!!!

Wir werden nicht ins EKO-Haus gehen sondern in den J-Garten.

Tja, man sagt eigentlich, das 18 ein besonderer Geburtstag ist, weil man da volljährig wird, aber ich finde 20 Jahre eindeutig besser. Ich möchte auf diesem Treffen nur Leute sehen, die ich selbst eingeladen habe. Ich möchte nämlich mit meinen Freunden feiern^.^

Also ich möchte nicht das ihr mir rein aus dem Zwang etwas schenkt, weil es ja immer heißt:"Ja, das macht man so..." mit anderen Worten ich muss nichts geschenkt kriegen, es ist auch nich schlimm wenn ihr einfach so kommt.

Ihr könnt im Cosplay kommen müsst ihr aber nicht...
Es ist eigentlich eine Geburtstagsnachfeier, weil ich am 29.05. geboren bin außerdem ist es sogar so, dass ich an diesem Tag vermutlich schon weiß ob ich meine Prüfungen bestanden habe oder nicht^^. Ich denke das wir. wie es die Tradition vorschreibt in den Japanischen Garten gehen werden, obwohl mich das EKO- Haus auch reizt. Es kostet auch nur einen geringen Beitrag an Eintritt.

www.eko-haus.de/d_home.htm

Am Abend gehen wir natürlich auch wieder in den Mecces und werden Con Hons schreiben. Ich wäre erfreut, das falls wir zum EKO-Haus gehen, ihr in Zivil kommt, sonst könnt ich euch kleiden wie ihr wollt, aber bitte nicht nackt kommen^^ XD.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke