~~Vier Jahreszeiten Fotoshooting # 3 Frühling~~
Event-Details
Datum
12.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

Hallo an alle!!

Es findet mal wieder ein Fotoshooting statt.

Dieses mal werde ich die Hauptorga sein.

Das Fotoshooting wird bei in Roth-Unterheckenhofen stattfinden, da wir beschlossen haben, dass wir dieses mal ein Shooting im Wald veranstalten möchten.

Bei mir sind 3 Wälder in der Nähe des Bahnhofs!

Treffpunkt ist Nürnberg 11:30 - gewartet wird bis ca. 12 Uhr

bis 12:15 sollten sich alle Fahrkarten kaufen.

Zu den Fahrkarten, ich empfehle Tagesticket für 11,5 für 6 Leute, 2 davon dürfen über 18 Jahre alt sein.

Ich selbst habe eine Mobicard, wo ich noch 5 Leute, 1 davon über 18 Jahre mitnehmen kann.

Dann haben wir bis 16:30 zu schießen, dann sollten wir langsam zum Bahnhof.

Um 18 Uhr steht Essen im Sakura an.

Bitte sagt bescheid, wer alles mitgehen möchte, wegen der Reservierung.

Bei Fragen stehe ich euch soweit ich kann Antwort.

Danke schon mal an Cracky, der erneut unser Fotograf sein wird!!

Ich hoffe, es melden sich viele an!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
606 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke