Sweet 16 feat. MEXX - Diego und Co. lassen die Sau raus! --> VERLEGT!!!
Event-Details
Datum
06.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vor dem Douglas im Hbf
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

Diego warf sich vor Chuck Norris auf die Knie: Herr, wenn du willlst, kannst du mich 16 Jahre alt machen.

Und Chuck sprach: Ich will es. Werde 16!

Zu meinem 16. GeBe will ich natürlich feiern was das Zeug hält, deshalb kommet alle herbei, wir stellen Kölle aufn Kopp!

WICHTIGE INFORMATION

Aufgrund einiger Probleme musste ich das Event aufs nächste Wochenende verschiebn. Ich hoffe trotzdem ihr erscheint zahlreich :D

:::Treffpunkt / Treffzeit::.

Siehe Zweite Seite.

:::Ablauf::.

Siehe Zweite Seite.

:::Cosplay::.

Siehe dritte Seite.

MFG

Diego

Nja, der Treffpunkt ist vorm Douglas im Bahnhofsinneren.

Treffzeit:

12.00 Beginn

12.45 Ende

Nachdem die Treffzeit abgelaufen ist und möglichst viele Mexxler auf der diesmal vorhandenen Liste abgehakt sind, wird das große Diego eine kleine Rede (2-3 Minuten wenn nicht weniger) halten und wir kuschen uns dann je nach Wetter in folgende Orte:

Regen, kalt

Wir kuschen uns in Hbf...hoffe das Wetter wird nicht so...

Gute Temperatur, nass

Wir verziehen uns in den Hansaring-Park. Dort wird gefeiert.

Perfektes Wetter

Rheinpark, wir kommen!!!

Gegen Abend gibt es dann folgende Möglichkeiten:

  • Subway

Location: Neumarkt

  • McDonald's

Location: Barbarossaplatz

  • Burger King

Location: Schildergasse

  • KFC - Kentucky Fried Chicken

Location: Hohe Strasse

Das Essen geht in jedem Fall auf mich. Aber achtet bitte darauf, dass mein Budget leider Grenzen hat.

Derzeitige Abstimmung:

Mäckes: III

Subway: I

BK:

KFC:

Wer will kann per ENS an mich (Bloody-Soldier-Diego) abstimmen ^^

WICHTIGE HINWEISE

  • Ich werde zwar 16 Jahre alt(eigentlich wurde ich das schon vor 10 Tagen xDDD), trotz allem bin ich Drogen generell abgeneigt. Daher ist das Mitbringen und Konsumieren von sämtlichen drogenhaltigen Objekten STRENGSTENS untersagt! Und mit sämtlich meine ich wirklich alles, auch Glimmstängel...

  • Falls es sonstige Begebenheiten geben sollte die sich negativ auf den B-Day auswirken oder negativ auf mich wirken bitte wundert euch nicht wenn ich euch persönlich aus der Con auslade. Ich werd schließlich nur einmal 16, und ich möchte den GeBe genießen!

Falls irgendjemand nicht weiß ob er kann sollte er sich für alle Fälle von folgenden Personen die Handynummer holen:

Somit können wir wissen ob jetzt jemand kommt oder nicht.

In Sachen Cosplay: Alles ist erlaubt, egal in welcher Zahl! Zivis/Visus sind auch willkommen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke