Bey Blade Fan-Treffen in D'Dorf Vol.1
Event-Details
Datum
23.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Hallo Bey Blade Fans!!

Dadrauf haben mit Sicherheit viele gewartet, endlich ein BeyBlade Fantreffen. Nach unzähligen Naruto, Bleach und Deathnote Treffen geht es diesmal um eine Anime dessen Veröffentlichung schon etwas zurückliegt, aber meines erachtens immernoch eine grosse Fangemeinde hat. Dies wird im übrigen auch meine erste Con wo ich selbst der Orga bin, ich habe aber schon erfahrung als Co-Orga von anderen Cons, also keine Angst vor Chaos ;)

Wir Treffen uns um 13:00 Uhr am Düsseldorfer Hbf und warten bis 13:30 auf Nachzügler. Dann machen wir die für eine Samstagscon übliche Runde durch den Asiatischen Supermarkt (Es gilt selbstverpflegung, deckt euch hier also mit knabberkram etc. ein) und evtl. ins OCS.

Danach fahren wir zusammen mit der UBahn in den Japan Garten am Aqua Zoo / Nordpark. Dort machen wir uns breit, wir schreiben uns gegenseitig in unsere ConHons und vorallem Diskutieren wir über unsere lieblings Anime!! Natürlich habe ich auch vor Fotos zu machen, also kommt am besten im Cosplay. Ich selbst werde als Max (erste Staffel) kommen (wenn es dann nicht mehr so Kalt ist)

Und wenn ihr Beyblades habt, dann bringt sie mit, denn dann könnten wir zusammen spielen und vileicht eine eigene kleine Meisterschaft veranstalten. Ich versuche dafür meine Arena mitzubringen oder wir suchen uns eine Alternative d als Arena. Das währe ein Riesenspass!!

Das treffen wird gegen 17/18 Uhr aufgelöst, je nachdem wann der Hunger einsetzt bzw. die Witterung mitspielt. Wir stimmen dann ab wo wir zusammen Essen gehen. Zur auswahl steht das übliche McDonalds, Burger King, vileicht eine Sushibar (?)

Es steht Frei ob ihr im Cosplay kommt oder ohne, aber im Cosplay is natürlich viel Cooler. Cosplay macht Spass!! Bitte nehmt aber davon abstand als Naruto Chara zu kommen, ich habe es auf anderen Cons erlebt das es zur Unsitte wird das die Akatsukis inzwischen Cons mit ganz anderem Thema besiedeln. Das ist eigendlich die einzige Regel.

Bei Fragen meldet euch bitte im Forum, ich schaue Täglich mehrmals nach Fragen und wünschen.

Ich hoffe auf möglichst viele BeyBlade Fans auf diesem ersten BB-Treffen.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
229 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke