Die x Kaoru [Dir en grey] Fan-Treffen (Zirkel)
Event-Details
Datum
13.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
sangha
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152
34119 Kassel
Hessen

Nachdem wir letztes Jahr beim Treffen der Die x Kaoru Fans so viel Spaß hatten, wollen wir auch dieses Jahr wieder einen Angriff starten. Genaueres kann es erst bekannt gegeben werden, wenn das Programm der Connichi festgelegt ist.

Wenn möglich wird es aber wie im vergangen Jahr sein, wir treffen uns am Samstag gegen 14.00 Uhr vor der Stadthalle und tauschen unsere Geschichten gemeinsam beim Essen aus.

Bei Fragen bitte ENSen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke