Saso-dannas Birthday-Cosplay-Party!!!(Achtung! PLANÄNDERUNG!!!)
Event-Details
Datum
31.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Saso-danna
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Erholungspark Marzahn Gärten der Welt Eisenacher Straße
13055 Berlin

Jo, eine kleine Planänderung!!!!

wir feiern doch nicht bei mir im Garten sondern im Marzahner Park!!!!!!!

Also Erholungspark Marzahn, bei den Gärten der Welt!

Natürlich im Kostüm^^

ich werd wahrscheinlich als Sasori kommen...

mitzubringen sind:

-ein Kostüm

-wer will DigiCam

-Conhon(wer eins hat^^")

und gaaaaaaaaaaaaaanz viel gute laune und schönes wetter^^

Ciao Bella^^

Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte an das Saso-danna XDD

nummer: 0173/1634474

Wir treffen uns um 10:00 vor dem Eingang zum Erholungspark in der Eisenacher Straße!!!

WER nicht weiß, wie er da hinkommt, soll mir bescheid sagen, dann finden wir eine lösung^^

Programm:

Wir werden als erstes ein schönes Picknick machen...

Dann werden wir unsere Ärsche dazu bequemen, überall wo es schön ist, Fotos zu machen!

Wir werden die Spielplätze abklappern(hab ich mit sunao schon gemacht, is genial XD)

und natürlich alles machen, was uns spaß macht....(Yaoi? lieb guck xD)

Hoffentlich verirren wir uns nicht im Labyrinth!

(man, die passanten werden wieder doof schauen XD)

so, also diese Cosplays sind geplant...(alle anderen machen natürlich auch ein Cos, ich weiß bloß noch nicht welches oder hab es mal wieder vergessen xD):

Saso-danna : Sasori(blood)

SakuraNoTsuki : Sakura

LovelessFai : ?

SatoRuki : Sasuke(Sexy no Jutsu)

PornoSharkKisame : Kisame

Matti: (pseudo-)Tobi

Izumo : Gaara(mein cosplay... -.-")

-xXObitoXx- : Itachi(pseudo?)

Diablo_666 : Kabuto^^(VERRÄTER!!! muhahahahaha XDD)

Amegakure_God_Pain : abtrünniger Nin(Akatsuki)

CursedGaara : Naruto

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
71 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke