Reborn! Fan- & Cosplay-Treff
Event-Details
Datum
03.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shiita
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=2641498.png]]

Ich dachte mir, dass sich vielleicht ein paar Fans und Cosplayer der Serie Kateikyoushi Hitman Reborn treffen und zusammen Fotos machen könnten. Da es noch kein Unterevent für die AnimagiC gab, habe ich mir gedacht, ich eröffne einfach mal dieses Treffen.

Programm:

Was man machen könnte? Ich denke mal die Standardsachen, wie Fotos schießen (das Rheinufer bietet sich da ja gut an), Conhon-Zeichnen, sich unterhalten etc. Ich will euch da nicht einschränken, kann ja jeder gerne machen, was er/sie möchte. : D Es würde mich nur freuen, wenn die meisten dann auch ein Cosplay tragen würden, so schwer sind die ja nicht. Kann man teilweise schon aus den Sachen in dem eigenen Kleiderschrank zusammenstellen. %D

Daten:

Wann? - 11:30 Uhr

Wo? - Am Haupteingang!!

Ich hoffe, es können und möchten viele mitmachen!! : D

[[BILD=2645673.jpg]]

Cosplayliste:

Natürlich können Charaktere auch doppelt gecosplayt werden, aber so viele verschiedene Leute wie möglich sähe schon schöner aus. ; D

Wir bräuchten noch: I-Pin, Fuuta & Kyoko...

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
82 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke