TSUBOMI singt auf dem "Schwarzen Sofa" der LBM 2008
Event-Details
Datum
14.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
info@tsubomi.de
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
Leipzig
Sachsen
Jaaaaa es hat geklappt! Für alle Tsubomi-Fans gibt es ZWEI gute Nachrichten:

Am Freitag, den 14.03.2008, könnt Ihr Tsubomi und AndySan

10.00 - 11.00 Uhr
17.00 - 18.00 Uhr
auf dem "schwarzen Sofa"


auf der Leipziger Buchmesse live erleben! *___*

Wir waren natürlich fleißig für Euch und haben neben den "alltbekannten" auch viele neue Sachen aus der Welt von Anime und Games dabei - und natürlich auch unsere eigenen Songs ^__^ Freut Euch auf 2 Stunden Party mit Tsubomi!!!
Nähere Infos unter
www.tsubomi.de oder www.comics-in-leipzig.de !

[[BILD=2630508.jpg]]

Hier eine Auswahl der Serien, aus denen wir BRANDNEUE SONGS
präsentieren werden! X3~~

~Bleach
~Naruto
~Naruto Shippuuden
~Laputa Castle in the Sky
~Full Metall Panic
~Gensoumaden Saiyuki
~Kingdom Hearts
~Final Fantasy X
~Suzumiya Haruuhi no Jutsu

... und dazu natürlich auch noch unsere EIGENEN SACHEN ^__^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke