Mittelalterlich Spectaculum 2008
Event-Details
Datum
06.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Öjendorfer Volkspark
Hamburg
Auch im Jahre 2008 veranstaltet das Spectaculum wieder an 17 hoffentlich angenehm warmen und trockenen Wochenenden das einzigartige MITTELALTER-KULTUR-FESTIVAL, das MITTELALTERLICH PHANTASIE SPECTACULUM unter freiem Himmel.

Eines der Veranstaltungsorte ist Hamburg, wie immer Hamburg Öjendorfer Volkspark.

Der wunderschöne Öjendorfer Volkspark mit seinen unglaublichen riesigen Wiesenflächen, mit seinen großen Waldinseln innerhalb der Wiesenflächen und mit dem angrenzenden Öjendorfer See ist der mit Abstand größte Veranstaltungsort der Veranstaltungsreiche "Mittelalterlich Spectaculum".

Das "Mittelalterlich Spectaculum" nutzt dort im Öjendorfer Volkspark für die traditionelle Abschlussveranstaltung der Saison für seine Teilnehmer und Gäste Wiesenflächen in der Ausdehnung und Größe von ca. 20 Fußballfeldern!

Programmpunkte

Mittelalterlicher Handwerker- und Händlermarkt - mehr als über 100 Stände, viele neue und spannende Handwerker, viele neue und schmackhafte Speisen und Getränke und viele neue Händler mit phantastischen und einzigartigen Produkten.

Traumspektakel auf der Musikbühne - eine ca. 90 minütige stimmungsvolle Abendshow mit allen Künstlern der Veranstalung.

Heerlager der Freien Ritter und wilden Horden - Mittelalter pur und zum anfassen - Waffenübungen, Ritterschlag, Mittelalterliches Leben und Brauchtum sowie Mitmachaktionen für die Gäste.

Konzerte gibt es mit "Faun", "Saltatio Mortis", "Schelmisch".
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
207 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke