MiAni Februar
Event-Details
Datum
23.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Event-Reihe
MiAni
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei Cary daheim.
55487 Sohren
Rheinland-Pfalz

Hi!

So das wird meine erste MiAni...^^ ich freue mich richtig drauf, denn da unserer Untermieterin auszieht haben wir eine ganze Wohnung mit 3 Doppelbetten für uns! Har har, das heißt also, 6 Schlafplätze auf jeden FAll!

Mitzuubringen ist:

-gute Laune

-Knabberzeug

-lustige Spiele

-PS2 Spiele (wenn ihr wollt)

-Filme

-Trinken (am besten bringt sidch jeder mit was er mag

-Schlafzeugs:

-Decke

-Kopfkissen

-Spannbetttuch, da wir leider nicht genügend haben

-Waschzeug

-Luftmatraze (da ich leider nicht alle in Betten unterbringen kann! XD)

-Cosplay wer will

Wer duschen will, bitte nicht die Handtücher vergessen, natürlich haben wir im Notfall auch Handtücher! XDDDDDD

LUSTIGE SPIELE! ^^ UND BITTE LUSTIGE FILME, DAMIT WIR NICHT WIEDER DAS PROBLEM MIT DEN HORROR FIMLEN HABEN, UND ALLE IHREN SPASS HABEN!

Rosifer bringt mit:

-kuchen

-activity

-lustige, aber dennoch überflüssige gesellschaftsspiele

soooooooooo~

Star am 23.2.2008 ab 13 Uhr

Ende am 24.2.2008 so um die Mittags Zeit, da ich auch noch was für die Schule machen muss...

Frühstück

Tifa steuert bei:

Gouda und Aufschnitt (Käse)

Cary steuert bei:

**Milch, Brötchen, Marmelade, Honig, Magarine, Kakao und Kaffee **

Lany steuert bei:

Salami, Kochschinken und Nutella

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke