CoCoS Treff
Event-Details
Datum
03.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
CK oder bei Asta
39104 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

So da es nun langsam voran geht und das was ichmit dem Zirkel bezwecken wollte auch so klappt, legte ich mal dieseen Event an.

Da ich sonst keinen Überblick habe wer alles kommt und es bisschen doof ist wenn niemand so wirklich weiß wo wir nun uns Treffen und wo wir dann hingehen, werde ich hier mal eine beschreibung abgeben.

uhrzeit: 14:00
datum:  Sonntag
ort: bei gutem wetter vorm ck
bei regen oder schnee bei asta

Mitzubringen sind:

-gute Laune
- die Equipments( siehe Forum)
-Cosplay
-Fotokamera(Nur für die die als Fotografen kommen wollen)

Okay das wars erstmal soweit, ich denke mal die im Zirkel sind wissen ja dann eh bescheid^^

(ps: bitte nicht zu viele Fotografen, bis jetzt sind es zwei die fotografieren,aber ich würde sagen mindesmaß wäre 3 ich hoffe das das keine Probleme macht)

 

 

 ACHTUNG
Datum wegen Wetter Geändert

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke