Chaos-Zabuza und Meakou Feiern ihren B-Day Nach
Event-Details
Datum
22.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Chaos-Zabuza
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Hauptbahnhof
41068 Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen

Naja lieber Mexxler ,

Es ist nun die zeit für ein event von mir!

Wir werden Am 22,11,08 um 12,30 uns wie immer am hinterausgang des bahnhofs in Mönchengladbach Treffen! Was ich euch aber Schon sage es ist eine Fantasy-con, Ich habe natürlich auch nichts dagegen wenn ihr in naruto ,Final fantasy cosplays kommt. ich bin ja net so hauptsache ihr gebt euch mühe mit euren cosplays. Wir warten Bis circa 13 uhr wer später kommt kann kurz bescheid sagen

Ps:Geschenke müssen net sein aber wenn jemand bock hat mir etwas zuschenken dann würde ich sagen das stirnband von kirigakura bitte!!!!

Naja WIr werden des weiteren Wieder mal in den Volksgarten gehen aber Wie soll es anders sein Werden wir vorher wieder Nach real gehen und uns mit etwas zum essen eindecken naja ich muss wohl erwähnen das wir länger als 19 uhr unterwegs sein werden. Wir werden bis circa 21 uhr unterwegs sein und wie immer danach nach mc donalds gehen. Wir werden auch einige kampfszenen nachstellen und auch wenn alle gut drauf sind machen wir auch eine Cosplay modenschau. Also ich warte auf eure anmeldungen . Da Wie gesagt ich vohabe eine Cosplay modenshow zumachen wären ja Cosplays angesagt !! Vorweg also bitte in cos auftretten und nicht nur in einem Sargträgermantel und dann sagen das ist mein cos

Achja ich bin für vorschläge offen!!!!

Zabuza--Sama als Zabuza Momochi

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
60 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke