FFOer Mexxler on Fahrrad-Tour #3
Event-Details
Datum
01.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
FFOer Mexxler on Tour
Adresse
Bahnhof von Frankfurt (Oder) später dann an der Helene (Spielplatz am Hauptstrand) - für alle, die nicht Fahrrad fahren wollen.
15230 Frankfurt Oder
Brandenburg

ACHTUNG! Das Event wurde auf den 1. Mai verschoben!

Treffpunkt: Bahnhof um 11 Uhr

Nachdem unsere FFOer Mexxler-Frühjahrsfahrradtour nun bereits zweimal erfolgreich verlaufen ist, wollen wir es natürlich auch in diesem Jahr nicht verpassen, gemeinsam mit dem Fahrrad zur Helene zu fahren und dort zu picknicken. ^__^~

Der 19. April ist erstmal ein Angebot und die Aktion ist außerdem auch noch vom Wetter abhängig, aber hoffen wir mal, dass wir auch dieses Jahr herrlichen Sonnenschein oder wenigstens keinen Regen haben.

Es verläuft wie die letzten Male auch: Jeder bringt eine Kleinigkeit zu Essen mit, nach Möglichkeit sollte auch jeder für sich ein Papptellerchen und Besteck mitnehmen (man kann sich ja noch untereinander absprechen). Es wäre auch schön, wenn sich ein paar Leute bereit erklären würden, je eine Decke mitzunehmen.
Ansonsten sind Fotoapparate, Getränke, Con-Hons und ein Fahrrad mitzunehmen.

Programmideen stehen wie folgt:

- die gemeinsame Fahrt zur Helene
- das gemeinsame Picknick am Strand
- das traditionsreiche Mexxler Limbo-Tanzen am Strand
- Frühjahrs(fuß)bad in der Helene
- Con-Hon-Kritzeln
- eventuell, nachdem wir wieder in FFO sind, noch in einem Café sitzen oder zum Spielplatz gehen und da rumsitzen XD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke