Naruto - Düsseldorf Chronicles
Event-Details
Datum
26.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Kuro-Chii Hinata
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

WICHTIG!!!!

Koko wird morgen bereits um 10:45 Uhr unter der Anzeigetafel in Düsseldorf stehen und warten.

Wie ihr Koko erkennt?: Sasuke Shippuuden mit Schirm und rotem Schal um die Hüfte ^.~

ALSO: Koko wird eine Anwesenheitsliste dabei haben, meldet euch bitte sofort bei ihr, dass sie euch abzeichnen kann!!!

Eine Gute Nacht, bis morgen!! ^_____^

 

Naruto goes Düsseldorf~

Da Koko und ich wieder voll auf dem Naruto Tripp sind,
wollten wir unbedingt ein Treffen machen und da wir uns dachten das es bestimmt warm an diesem tag ist,
haben wir es in den April verlegt.
Und da die meisten meiner Naruto Treffen immer so kurzfristig waren und deswegen nich all zuviele kommen konnten,
hoffe ich das jetzt um so mehr kommen ^^
Also wir würden uns sehr freuen ^.~



Wann und wo?
Wir treffen uns ca. 12:30 Uhr in Düsseldorf am Hauptbahnhof unter der großem Anzeigetafel  (wie gewöhnlich), dort warten wir zwischen 30 - 45 Minuten auf Nachzügler.


Tagesablauf:
Nach dem wir soweit vollzählig sind,
wollte ich erst einen Gang durch die J-Meile machen um Vorräte auf zu füllen (die, die Puris machen wollen, die können welche machen, die müssen aber dann später nachkommen oder sie nach der Con machen).
Dannach geht es auf direktem Weg zum J-Garten oder zu den Rheinwiesen (wird noch geregelt, oder abgestimmt vor Ort)
Weitere Möglichkeit ist aber auch das wir uns in 2 Gruppen aufteilen werden,
d.h. eine fährt schon zum J-Garten und eine andere wird erst zu den Rheinwiesen fahren und Fotos machen und dann später nachkommen.
Dort werden wir uns dann ersteinmal niederlassen ( zum Faullenzen, Fotos machen, quatschen, Conhon kritzeln, usw.)
Mittlerweile hat sich noch eine Möglichkeit eingefunden XD
Wir fahren erst zusammen zu den Rheinwiesen,
bleiben dort für 2 Stündchen und fahren dan später für den Rest der Con zum J-Garten (aber wie schon erwähnt, wird alles noch besprochen und abgestimmt ^^)
Gegen Ende des Tages, wird die Con beendet. Allerdings wird es sowiso ein wiedersehen in Mecces geben mit dem meisten ^^
(Und noch etwas: wenn die Con ein Erfolg war können wir diese gerne nochmal wiederholen ^^)

Und dann noch 3 Sachen die ich furchtbar gerne mit euch machen würde:
Einmal großes Gruppenfoto mit allen aus Naruto, einmal nur mit den Naruto Shippuden Leuten und dann einmal mit allen zusammen *~*
(Ich hoffe ihr stellt euch gern zu Verfügung *hust* XDDDDDD)




Mitbringsel:
-Decke zum Draufsetzen (vielleicht sprecht ihr euch ja ab)
-und den Rest, ohne den ihr nicht aus kommt ^^
[P.S.  Die Leute die Müll verursachen, entsorgen ihn bitte auch wieder]



Schlusswort:

WIr hoffen das ihr zahlreich erscheinen werdet und auf viele Cospayer ^^
(Damit es nicht zuviele der gleichen Cos gibt,
könnt ihr uns gerne mitteilen wen ihr Cosplayen wollt,
wir werden auf der folgenden Seite eine Cos-Liste führen)


Eure,

Kuro-Chii (Koko)
                 und
                          Hinata (Dira)

Einfach bescheid sagen wen ihr cosplayt und ihr werdet hier eingetragen ^^



Naruto:
oONejiOo - Neji ( /Kakuzu)
Orochimaru-sama - Orochimaru
Kohana_Chi - Temari
neko_naruto - Naruto
Temari87
- Tsunade
Houjou-Satoko
- Ino
The-Fairy-Sarara
- Sakura
Sora_Yume
- Gaara
Monkey_D_Ruffy1992
- Kiba
Millenia133 - Anko

ChibiMikoto - Iruka

 Ritsuka_loves_Soubi - Itachi (Anm. von Koko: YAH MACHT MIR ITACHI =*~*=)

chocho_naru - Temari

akii-chan096 - Hinata

 



Naruto - Shippuden:
Kuro-Chii - Sasuke
Hinata - Hinata
Takeru_Takaishi
- Kiba
-Shorty-- Shino
Tika-likes-Kadaj
- Sakon
Hikari-Yagami14 - Sakura
T
ochi - Sai
OkamiSasuke - Sasuke
Anbu-Sakura - Sakura

Haine-chan89 - Kurenai
Nuke
Uke - Sakura

Yori_Shinmei - Sasuke [black Dress]

UsagiSakura - Sakura

 



Akatsuki:

Oh_Senpai  - Konan
RapE
- Hidan
BlackWarCat
- Aka (Tobi oder Ita)
Pein_der_Piercing - Pain
 _EmmO_ - Kakuzu

xXUnderUkeXx - Tobi

NeRo-Chii Deidara

NikuRasu - Itachi

Yondaimesama  -  Sasori

 Anbu :

Nezu_Kakashi - Kakashi

 


Sonstige / Eigen Chara:
Son_of_Sparda-Dante - Itachi (Schuluniform) (oder Itachi/ Akatsuki)

AkaUkeMarmelade_69
- Sasuke (Nuke Nin oder Anbu)
little_star - Sasuke (Sexy no Jutsu)
LunaAlexiel - Rin

Da es sich yezz mittlerweile doch um ein paar mehr Mexxler handelt, die wohl kommen werden, habe ich mich entschlossen noch ein paar Dinge klar zu stellen [wuärgh klinge ich nett TT^TT]~:

° es wird auf uns Orgas gehört. Wenn das Ganze in Chaos ausahten sollte, hat das keinen Zweck.

° WICHTIG!!!!

Jeder der UNTER 18 JAHREN alt ist, hat grundsätzliches RAUCHVERBOT!!
(Wenn ihr es trotzdem nicht aushaltet, dann raucht da, wo kein Orga steht und zusieht, damit WIR nicht dafür herhalten müssen) <-- eigene Verantwortung etc etc.

Und Leute: ich würde euch das Rauchen erlauben ABER es steht so im allgemeinem Gesetz und ICH habe es NICHT geschrieben :D°
Also klagt wen anderes dafür an~
nur sind es später wir Volljährigen, die den Schaden davontragen, wenn es Ärger gibt.


° es wird KEINEN Alkohol geben, es sei denn ihr könnt mir zeigen, dass ihr 18 seid. (Selbst dann NEHMT EUCH ZURÜCK!!!) Bitte haltet euch daran. Wenn dem nicht so ist und ihr werdet erwischt, sind wir Volljährige unter uns ganz schön arm dran. (Ich kanns nur immer wieder sagen~)

° wer Müll macht, sammelt ihn wieder auf! Auch wenn der Müll nicht unbedingt seiner ist~ vor allem im japanischen Garten ist es mir wichtig, dass wir keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

° bitte benehmt euch in Straßen-/ U-Bahnen~ es gibt nichts unangenehmeres, als laut gröhlende Leute neben sich sitzen zu haben!! Das gehört sich nicht~

° bitte, bitte, bitte lasst eure Shishas zu Hause und sonstiges, was in die Richtung "legale" Droge geht.

° WAFFEN sind ebenfalls Verboten. Echte Schuß-/Stichwaffen, bleiben zu Hause. Air Guns bitte auch. (Sicherheitsnadeln dürfen natürlich ~~°) Laut dem neuen Waffenschutzgesetz dürfen nun auch keine Dekowaffen mehr mitgenommen werden.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte dass an diesem Tag alles glatt läuft und das nichts außergewöhnliches passiert und sage es auch nur vorsichtshalber ^_________^

Und wer sich gerne beschweren möchte, der solle yezz sprechen, oder für immer schweigen!! ÒO


Koko

(Kuro-Chii)



Anmerkung, Dira (ja, ich muss meinen Senf auch dazu geben ûu) : Ich steh in diesen Dingen voll hinter Koko ûu


Chinis Komentar: ich will auch, ich will auch ....
nur weis cih nicht welchen komentar cih dazu abgeben kann .... em hehe ^^'

 

Takeru_Takaishi: Ich stehe selbstverständlich als Orga zu dieser Regelung. Wer sich nicht benehmen kann wird dem Treffen verwiesen!

Denkt daran! Ihr seid Mexxler und keine gröhlenden teens die sich die kante geben wollen!

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
753 19

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke