cOnTAKU frankfurt *die erste*
Event-Details
Datum
16.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
im Hauptbahnhof vorm McDonalds
60329 Frankfurt
Hessen

haiii^____^

**WICHTIG: WER HAT DAS SPIEL "TWISTER"??? BITTE MELDEN!!!

das wetter wird ganz ok- wird zwar kalt, aber die sonne soll scheinen und kein niederschlag freeeeu wird bestümmt tollig kuller **

das richtige Programm ist noch in planung- hier erstmal die vorübergehende standard-lösung ^____^ mal sehen, was uns noch einfällt, bzw. ob wir unsere Ideen umsetzen können.

wir treffen uns zwischen 12:30-13:30 uhr vorm mägges im hauptbahnhof. (ausschlafen^____^)xD

wir werden anschließend zur commerzbank-treppe gehen, wo wir picus machen können. nach dem Gruppenpicu wird an der Hauptwache eine pause gemacht. zeit für OCS oder Comic bleibt auch.

nach der pause anschließend zum koreanischen Garten. ^____^

abends geht es traditionell wieder zum hbf-mägges- das ist immer toll xDDD

was ihr mitbringen sollt/könnt:

~ConHon

~cosplay

~geld für die fahrtkosten

~gute Laune

~Spaaaaß =D

~dicke Kleidung

Mit freundlichen Grüßen

Eure Orga -kuroi_ichigo- (-phelia-) und der kleine Prinz (oder auch nasir) =D

aaalso wir haben da ne lustige idee...^____^

aber dazu müssen wir erstmal wissen, wer von euch das spiel "twister" besitzt und wer bereit wäre, es mitzubringen? das wär echt voll liieb- am besten wären mehrere zwinker

also meldet euch entweder im forum oder per ENS ^^

das wetter scheint gut zu werden, daher haben wir vor, einen kleinen cosplay-wettbewerb zu veranstalten. ihr müsst nicht mal unbedingt ein cos haben, aber aus der inszenierung sollte hervorgehen, welchen charakter ihr darstellt. könnte auch als probe für einen richtigen wettbewerb genutzt werden. wer will kann sich dann einer diskussionsrunde anschließen, was man besser machen könnte oder so- je nach bedarf.

REGELN:

  1. keine waffen, nur waffenimitate, die nicht verletzen können

  2. das cos sollte alle intimzonen ausreichend bedecken xD

  3. entweder einzel-, partner- oder gruppencos

  4. vorher auf der liste eintragen, die bei der orga zu finden sein wird.

viel spaß dabei =)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
302 13

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke