KSViT ~Innenstadt~ III [x Anime-Cosplay-Event]
Event-Details
Datum
26.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
KsViT
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Königsplatz - City Point Haupteingang ~14h
34117 Kassel
Hessen

So.....

Mit dem Event möchte ich euch wieder zu einem [Visu-]treffen einladen, das NICHT in Verbindung zur Dark Area steht....

Geplant:

Mittwoch 14h vor dem city point haupteingang

Dann würden wir durch die Stadt ziehen... Bummeln usw. Vor allem Piccus machen.... Anschließend etwas essen gehen oder auch davor.... je nachdem.

Dann können wir es uns auch irgendwo bequem machen.

[B]Wünschenswert wäre natürlich wenn ihr im Cosplay kommt,egal ob Visu oder Manga / Anime.

Damit sich die Piccus auch lohnen!!!

Auf Gut deutsch, es ist Pflicht etwas in diese Richtung zu machen!!!^^

Hauptsache Cosplay!!!!^^[/B]

Geplante Shooting-Orte wären zB. am HoPla (empfohlen von Sus), evtl an der Orangerie + Aue, sowie der Stadthallenpark, Stadthalle & Friedenskirche. Dann natürlich wieder Parkhaus Piccus [Nicht zu vergessen: Toiletten Piccus a la D'espairs Ray]....^^

Ich persönlich würde auch mal gerne Piccus an der Löwenburg machen, aber das wird sich wohl eher schwierig gestalten....

Schickt den Link bitte an Leute weiter, die es interessieren könnte.

Falls ihr plötzlich doch nicht kommen könnt, sagt bitte rechtzeitig bescheid.

Sagt bitte bescheid was ihr cossen wollt, damit wir gute Shooting Orte suchen können

Kai + Kenny

ACHTUNG WERBUNG

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23853

Die Party geht nächste woche weiter XD

Visual Kei:

UkeYutaka ~

Shinji-Amano ~

yakisoba ~

Anime / Manga:

Zen ~ Sasori [Naruto]

Shi-san ~ Hanyuu (Hakama Version) [Higurashi No Naku Koro Ni Kai]

Meister-Hokage ~ Itachi (Naruto)

Allen Walker ~ Polka (Eternal sonata)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
399 13

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke