~Münchner Mexxler meets Hamburger Mexxler x3´´~
Event-Details
Datum
12.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
atilein, -akasha
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Karlsplatz Stachus (Hugendubel / Obletter)
8 München
Bayern
Also jeder Mexxler (auch nicht Mexxler, hauptsache Animefan. xD) kann kommen.
^^
Hehe.. und zwar.. ist das ein Mexxler treffen... hehe und wir treffen Mexxler aus Hamburg.
Und da dachte ich können wir auch ein Event machen.. und da können dann gleich mehrere kommen... hehe.. und deswegen dachte ich das wir da ein Event machen.
^^
Ach ja ....und ein Hamburger Mexxler den wir da treffen ist [[-akasha]]. ^.^
Einige von euch werden sie sicher kennen. hehe.. und ich freu mich auch das sie hier in München sein kann.
*lieb mein*
Also wir können alles mögliche machen.
Was genau können wir noch vor Ort entscheiden.

Aber hier ein paar vorschläge:

-Con Hon kritzeln
-Durch die stadt gehen
-Essen gehen (Burger King, McDoof, Chinesisch, Sushi.. usw.)
-Bummeln
-Shoppen
-Japansalon
-Neo Tokyo
-Fotoshooting
Und was euch halt noch einfällt. ^,^ Was ihr wollt.

Tjoah hoffe es kommen ganz viele von euch. *lieb mein*

Treffpunkt
Am Karlsplatz Stachus zwischen Hugendubel und Obletter. Könnt ihr erreichen mit der U4 und U5 und natürlich mit jeder S-Bahn.
*lieb mein*
^-^

Uhrzeit
Wir warten von ca. 14 bis 14.30 Uhr... ^-^ Wer später kommt, der kann mich anrufen oder mir ne SMS schicken.
Hier die Nummer: 0175/2025119
Joah und das Ende des Events steht in den Sternen, dass können wir ja auch noch vor Ort entscheiden.

Ach ja und wäre cool wenn ihr im Cosplay kommt, aber ist natürlich kein muss. ^,^ Aber immer gerne gesehen und mit Fotos und so.
Liebe Grüße Ati~
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
81 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke