KnK Februar Treffen 2008
Event-Details
Datum
02.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
-Ichi- , _Anbu_Kakashi_
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Freiwilligen Agentur, Leipziger Str. 36, Halle / Saale
Halle/Saale
Sachsen-Anhalt

Hallo liebe Anime Manga und KnK Freunde^^

Es ist wieder einmal soweit. Im Februar gibt es das nächste KnK Treffen.

Dieses mal steht das KnK ganz im Zeichen des Cosplay, dann wir haben als Main-Event einen tollen Cosplay Wettbewerb für euch, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt^^




Wann: 02.02.2008 | 13:00 Uhr - 00:00 Uhr Wo: Freiwilligen Agentur, Leipziger Str. 36, Halle / Saale Eintritt: Gäste 4 Euro, Mitglieder 0 Euro falls ihr euren Mitgliedsbeitrag bezahlt habt

Aber auch dieses mal müsst ihr nicht auf Games, Mangas und natürlich unser Anime Programm verzichten.

Auch für Verpflegung ist wieder gesorgt und die beim letzten Treffen allseits beliebte Zuckerwatte ist auch wieder mit von der Partie xD

Und wer möchte kann auch gerne ein paar kleinigkeiten mitbringen XD




Durch einige Unstimmigkeiten mit dem Freischalt Regelwerk von Animexx muss die Anmeldung zum Cosplay Wettbewerb anders stattfinden. Genauere Informationen entnehmt ihr bitte meinem Weblog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=106558#eintrag302070

[B] Wer sich gar nicht findet, der kann mich gerne anrufen und wird dann von mir höchstpersönlich vom Bahnhof abgeholt aber auch unser Nightwing holt euch gerne ab^^

-Ichi- 0173/4328533

Nightwing 01626035595[/B]

Also dann auf reichliches Erscheinen und viel Spaß

Euer -Ichi-

und die KnK-Orga

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
399 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke