Kirschblütenfest in Aschersleben^ô^
Event-Details
Datum
10.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Evy
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
06449 Aschersleben
Sachsen-Anhalt

Also ich dachte mir das wir ruhig mal wieder ein grösseres treffen in

Aschersleben haben könnten!Und da ja das Schülerferien Ticket treffen

so gut angekommen war!

Lade ich hiermit alle rechtherzlich zu unserem Kirschblüten fest ein!

  • Achtung änderung!

  • **Aus persönlichen gründen muss ich das fest um eine woche verschieben!

Ich hoffe auf euer verständnis!

Gomen *verbeug***

Treffpunkt:Zoo von Asl

Wer nicht weis wo das ist trifft sich mit mir um 13.00 und warten 20 min (wer später erst kommt bescheid sagen dann warten wir^ô^) am Bahnhof in Aschersleben und dann gehen wir gemeinsam hoch^^

Zeit: 14.00 uhr

Was wir machen:

~Conhon kritzeln

~Quatschen

~Und picknicken: vielleicht kann ja jeder etwas zu essen mitbringen und ne Decke wäre auch nicht schlecht

~Fotos machen^o^

~Cosplay erlaubt und erwünscht^^

Falls wir in denn Zoo wollen der Eintritt beträgt ca.3€ glaub ich!

Also ich hoffe das ihr alle kommt

Lg Evylein

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
548 14

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke