Animexx Treffen Saarbrücken
Event-Details
Datum
08.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
BadKitty
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
66111 Saarbrücken
Saarland
Treffpunkt:Hbf Saarbrücken
Zwischen: 14:00Uhr u. 14:30
Dann auf zum XComic, essen besorgen(?),
wieder am XComic treffen, ab in die Räumlichkeiten.
Open End

Mitbringen solltet ihr: Gute laune(!), 50cent für den Raum(ihr könnt aber gerne mehr geben [wir machen eine Kasse für die ATS auf ^^]), Brett- oder Kartenspiele und gaaaanz wichtig(!!!) Zeichenmaterial auf das ihr beim WB nicht verzichten wollt

Mit viel Freude darf ich nun verkünden, was für das ATS geplant ist. Beim vergangenen Treffen haben wir endlich Räumlichkeiten für uns Animexxler gefunden. Hier nochmals Danka an kugayama. Das ATS war zwar gut besucht und dementsprechen mussten wir auch alle etwas zusammenrücken, aber ich denke jeder hat den Tag mehr oder weniger gut überstanden.

Das März ATS wird sich wieder in diesen Räumlichkeiten einfinden, doch diesmal gibt es noch einen Zeichenwettbewerb. Alle begabten Zeichner können sich die Zeit nehmen ein neues Werk zu kreieren und vom gesamten ATS bewerten zu lassen. Ob es was zu gewinnen gibt, überlege ich mir noch, aber eine nette Urkunde zum an die Wand hängen ist sicher drin.

Von Saku kam folgender Vorschlag:

Damit jeder am Zeichenwettbewerb teilnehmen kann, wird es eine Nebenkategorie geben, an der auch Leute teilnehmen können, die von sich denken, dass sie nicht so gut zeichnen können. Dabei wird ein Thema vorgegeben, zu dem in einem Zeitrahmen ein Bild gemalt werden muss. Das Bild wird dann anhand der eigentlichen Idee und der angefertigten Zeichnung bewertet.

Natürlich darf auch jeder Karten- oder Brettspiele mitnehmen. Oder einfach wieder sich in netter Gesellschaft unterhalten und Con Hon Einträge verfassen.
(Verfasst von Xellos_89)

Danke schön
Liebe Grüße
BadKitty

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ats/beschreibung/
<---schaut rein!

 
(beschwert euch ruhig, wenn ich irgentwo fehler mache! thx.)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
63 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke