Animexx Treffen Saarbrücken
Event-Details
Datum
19.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
BadKitty
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
66111 Saarbrücken
Saarland
Nun, da irgendwie noch keine ATS-Treffen von 2008 zu finden waren, habe ich kurzerhand beschlossen diese selbst einzutragen.
Treffpunkt wie immer am Saarbrücken Hauptbahnhof zwischen 14:00 und 14:30 Uhr

Dann gehts weiter zu X-Comics, in unserer alten Tradition.
Danach suchen wir uns einen ruhigen Ort, wie zum Beispiel McDonald/Burger King oder ein China-Restaurant zum ConHon-schreiben.
Vielleicht noch einige Fotoshootings, was natürlich noch besser kommt, wenn einige Cosplayer hinzukommen. Cosplay ist also immer erwünscht.


 
Oder was uns sonst so einfällt. Wir wollen da mal ganz spontan sein. Es soll ja auch gewisse Freiheiten haben.

Gruß Kirah-
 

Ich habe im Text mal die Uhrzeit geändert!  Des weiteren ändere ich die anderen Beschreibungen auch und empfele allen ins Zirkel Forum zuschauen und sich in den Zirkel einzutragen! Die Hauptdiskusionen finden immer dort statt! Link: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ats/beschreibung/

vielen dank und liebe grüße
BadKitty
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
107 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke