Mexxfamilientreffen
Event-Details
Datum
02.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
46325 Borken
Nordrhein-Westfalen

Hai, das soll ein kleines Familytreffen von uns vieren sein, wo wir wahrscheinlich nur Unsinn machen und ne Menge Spaß haben werden.

Da es eine eher spontane Idee war haben wir nicht wirklich viel geplant und können keinem eine genaue Auskunft geben, zu was vier Verrückte auf einem Haufen im Stande sind.

Auf jeden Fall, da 50% von uns GazettE Fans sind, haben die anderen 50% sich leider ein Livekonzert anzutun wobei die vorher erwähnten 50% hoffen, dass sie zuletzt erwähnten 50% zu GazettE Fans konventrieren XDDD

Vielleicht auch ein kleiner Ausflug in die Stadt und was uns sonst noch so einfällt. Die Nacht wird dann wahrscheinlich durchgezockt, da 75% von uns Gamezocker sind XDD

Auf jeden Fall werden alle 100% von uns Spaß haben und jez ist Schluss mit den Prozentzahlen, wenn uns noch was einfallen sollte, lassen wir es euch wissen xP

Chuchu~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke