Apsaras und Leben Feiern Geburtstag
Event-Details
Datum
26.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Leben oder Apsaras
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt Hauptbahnhof vorm Mc´s
Frankfurt am Main
Hessen

Hallo ihr die das lesen! Wie der Name des Events schon verrät, feiern wir unseren Geburtstag!

Wir werden uns am Hauptbahnhof Frankfurt vorm Mc´s Treffen. Wir warten von 11:00 - bis um 12:00 Uhr.

Danach machen wir einen kurzen Spaziergang An die Hauptwache wo ihr dann einkaufen könnt und danache gehen wir in den Koreanichen garten.

Wir werden auf jeden fall viel Spaß haben!

Wir freuen uns schon auf eine Geburtstagsfeier mit unseren Freunden!!!

PS.: Cosplay ist erwünscht aber muss nicht sein.

Wegen dem Ort wo wir hingehen wird ein Park in der Nähe sein.

Natürlich mit lustigen Cosplay-Wettbewerb!

So da wir mit Riku-chan zusammen feiern haben wir noch mal den link zu ihrer Seite wenn ihr wollt.

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18601

Ich denke mal, dass Leben und ich etwas zu trinken und zu essen besorgen werden, damit wir im Park nicht verhungern XP

Wird noch alles erläutert, ob das klappen wird ...

Was die Spiele betrifft, würde ich sagen, dass jeder Ideen beitragen kann. Natürlich werden Leben und ich uns auch etwas lustiges überlegen <3

Und wie Leben schon angekündigt hat, wird es einen Cosplay-Wettbewerb geben, Preise sind natürlich auch dabei!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke