Shinigamis on Tour
Event-Details
Datum
27.12.2007 bis 29.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
bei _-GinIchimaru666-_
06712 Zeitz
Sachsen-Anhalt
Soa~... da das Jahr bald vorbei ist, wollen wir uns alle noch einmal zusammensetzen und die vergangene Zeit ein wenig Revue passieren lassen. ^-^

Außerdem steht auch noch eine kleine Feier an mit einem "netten" Überraschungsgast... x'D lasst euch überraschen...

Wir werden am 27.12.o7 bis 14 Uhr in Zeitz am Bahnhof auf alle warten.
Sollten sich einige noch verspäten, dann schreibt uns einfach eine Sms und wir holen euch später ab. ^-^

Während des Events werden wir alle bei Gin schlafen können.
Schreibt einfach eine Ens, wenn ihr die Adresse haben wollt, falls ihr nicht zum Bahnhof kommen wollt.

Decken und Schlafsäcke müsst ihr nicht mitbringen, da genügend Schlafmöglichkeiten hier vorhanden sind.

Etwas kleines zu Essen oder mal zu Trinken ist natürlich gerne gesehen. 
(Also Renji, pack den Sake ein... xDDDD''')

Ende des Events wird am 29.12.o7 gegen 20 Uhr sein.

Da dies ein Treffen unter dem Thema "Bleach" sein wird, möchten wir, dass ihr alle ein Bleach-Cosplay mitbringt. 
Und bitte per ENS melden, wer kommen will.

P.S. Das Treffen ist eine Geburtstagsfeier und kein Club-Treffen... -______-''' *verklickt habs*

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke