ZAT - liess sich leider nicht Sonnen
Event-Details
Datum
19.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
08056 Zwickau
Sachsen

EDIT: Name wurde nachträglich vom Orga geändert: Original Titel "ZAT - lässt sich (hoffentlich) Sonnen"

 

Viola:
Eigentlich sollte es meine Geburtstagsfeier werden, doch da sich viele Gäste gegen Ende des Jahres doch abgemedelt haben, werden wir meine Geburtstag einfach als Unterevent mit feiern. Beschenken muss man das Viola nicht (kann ich ja nicht von Leuten verlangen, die vielleicht das erste mal zum ZAT kommen), ich will nur mit Leuten feiern und Spaß haben. Hat damals mit kira´s Geburtstag wunderbar geklappt.
An der Stelle will ich mich nochmal bei allen entschuldigen, die sich für meinen Geburtstag eingetragen hatten. Kommt einfach zum ZAT, da wird auch nichts anderes gemacht als zu meiner Party, aber zwei Treffen innerhalb einer Woche ist einfach zu stressig, deswegen musste ich es absagen. Sorry.

Treffpunkte:

Wir treffen uns wieder bis 14 Uhr am Neumarkt, bei der Haltestelle 3 Richtung Neuplanitz. Die jenigen die von Bahnhof kommen, werden von Ichizo abgeholt und müssen sich von dort aus ein TAGESKARTE (3,20 Euro) kaufen und die nächsten Straßenbahn nehmen und bei der Haltstelle "Neumarkt" aussteigen. Die Straßenbahn die ihr nehmen solte wären die Richtung "Pölbitz" oder Richtung "Eckersbach" diese halten dann bein Neumarkt. (bitte Ankunftszeiten nennen)

Medien?

Wir werden wieder besuch von der Freien presse bekommen. Ausserdem ist es möglich dass auch TVZ mit auf taucht. Aber keien wird gewzungen bei etwas mit zumachen. Ihr könnt auch einfach nur zusehen.


Was ist geplant?

Ein Picknick ist geplant. Ein Picknick mit Fotoshooting, eventuelle einer kleinen Geburtstagfeier für ViViola, die hier ihren 20 Geburtstag feiert. (Geschenke sind gerne gesehen, aber keine Pflicht XD) Es wird eine Con-Hon-Runde geben und ViViola wird wieder für Musik sorgen.

Wo ist es geplant?
Der Park der "Neuen Welt" bietet sich wunderbar als Kulisse für schöne Fotos an und ist ein schöner Picknckplatz, wo wir auch unsere Ruhe haben werden.

Wie kommen wir dort hin?

Entweder wir laufen von Neumarkt aus dort hin (beträgt ca. 30 Minuten) oder wie kaufen uns Fahrkarten. Eine Tageskarte kostet 3,20 Euro.

Was tun bei Regen?
Wenn es regnet besuchen wir unser liieb gewonnes City Point.

Cosplay?

Ist erlaubt, aber keine Plicht. Das einzige, was Pflicht ist, sind Öhrchen XD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
176 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke