Shaman King Fan Treffen
Event-Details
Datum
09.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-_Edo-chan90_-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Aquarium Alois-Wunder-Straße 1 (Pasing)
81241 München
Bayern
  1. SHAMAN KING FANTREFFEN AUF DER AIKO-CON

freu

es wäre wirklich toll wenn da ein paar leute kommen würden

Regeln naja da gibs net viel zu sagen supa wäre wenn einige bzw. viele im Cosplay kommen würden

(sollte sich jemand zum SK Cosplay entschließen bitte mir sagen^^ würd mcih tierisch freun)

wir wollen spaß haben^^

ansonsten gilt alles was auf der Aiko-Con gilt auch, also bitte die Eventbeschreibung lesen^^

wichtig is mir der Cosplay

was mir noch wichtig wäre das zb. einige SK Mangas mitbringen oder falls einer hat auch DVD Abspielmöglichkeit ist mein Laptop

was vllt ganz lustig wäre wär ein real RPG zu SK dazu werden dann fotos gemacht

UPDATE:

noch genauer wirds wenn alles feststeht was auf der con so läuft^^

da werden immer viele interessante dinge gemacht die wir auch net verpassen wollen.. ich möchte da nix genau durchplanen ich würds am besten finden wenn wir das machen worauf wir lust haben

ich freu mich riesig das die die teilnehmen totales cosplay interesse haben^^

hihi

ihr seid absolut suppaaaaa b^.^d

hier eine kleine übersicht wer (als was) kommt

hani: Manta Oyamady

Arami_Shikall: Yoh Asakura

MalikIshtar: Johannes Faust

Kaiserin : Eliza

Alela: Hao Asakura

-Edo-chan90- : Ren Tao

is doch klasse gg

ich freu mich schon drauf^^

ich glaube das sind auch genug für ein kleines real rpg^^ natürlich nur wenn alle lust haben^^ ob wir das machen oder nicht egal es werden viele fotos gemacht g ich nehm eine digicam mit^^ wäre schon cool wenn sich noch jemand dazun überreden könnte^^

also ich werde einen haufen mangas mitbringen zum durchsehen und so weiter hab mangas band 7-23

Arami_Shikall möchte DVDs mitbringen die wir auf meinen laptop angucken können

es wird also lustig

weiters is digicam (die erfahrungsgemäß viel spaß verspricht)

falls noch irgendwer was mitbringt soll er/sies mir sagen^^

danke^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke