CciS - Crazy Con im Schlosspark
Event-Details
Datum
19.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Gackto-san
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
10-11 treffen beim Hauptbahnhof dann 11-18 im schloss / Ruinen
69469 Weinheim
Baden-Württemberg
Nun ist es doch wieder so weit.
Eigentlich wollte ich ja keine mehr veranstalten, da aber einige meinten sie würden dies für nicht gut befinden und mich nervten mit "Mach bitte weiter" (warum auch immer <<), habe ich mich eben doch dazu entschlossen wieder eine zu machen ^^
 
DIESESMAL:
wird es Wintrig~
Ich erhoffe sehr das viel Schnee liegen wird (aber bitte nich ZU viel damit ich auch in Weinheim ankomme~ *hust*) und wir sehr viele schöne Fotos machen können.
 
THEMA:
Dies überlasse ich euch :3
Wir haben 2 Möglichkeiten!
a.) Wir machen ein Großes Fotoshooting (Thema könnt ihr wählen, schickt mir eure Ideen und ich werde es bekannt geben sobald ich genug Ideen und übereiinstimmungen habe)
b.) Wir Larpen! (hier das gleiche mit dem Thema)

WEGEN ANFRAGE!
Natürlich könnt ihr euer Cosplay frei wählen! Es muss nicht des Themas entsprechen! Es ginge nur darum das man sich so villeicht ein GruppenCosplay erarbeiten könnte! ^^
Dazu aber mehr auf seite Cosplay!
 
  
Für das Larp würde ich es so vorsehen, Ihr sendet mir ein paar Ideen welche ich zu einem Prolog schreibe, damit wir kein unglaubliches Chaos ^.- Ich spreche aus erfahrung.
Ich würde mich dann auch darüber freuen wenn ihr mir Fotos von euch mitgeben könntet und eine Beschreibung eures Charakters, damit ich den anderen bescheid geben kann wer wer ist :3
Dies erleichtert einfach vieles :3 Ist zwar viel Arbeit im vorraus... aber im nachhinein ist es dann einfacher :3
 
Schreibt mir einfach eine ENS mit A / Thema oder B / Thema...
 
Des weiteren, würde wieder das anstehen wie immer~
Fotoshooting :3
Ich werde mich wieder dafür bereit stellen Fotos zu machen und zu bearbeiten~ Ein kleiner vorgeschmack hier:

animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php
 
WANN:
Wie immer von um 10-11 treffen beim Hauptbahnhof
dann
11-18 Im Schloss / Ruinen
(leichte abweichungen natürlich möglich)
 
WO:
Nun steht es fest. Meine CciS wird auf der Ruine stattfinden. Die Ruine Windecke. Sie ist vom Banhof eigentlich leicht zu erreichen, ihr werdet nur viel laufen müssen ^^" Stellt euch darauf bitte ein. Da wir schon viel laufen müssen, würde ich euch bitten ca 2€ für den Bus (oder ein Maxxticket oder der gleichem xD) mit zu bringen. Dies erleichtert uns einiges :3

Ruine Windecke:
www.burgenparadies.de/html/ruine_windeck.html
 
WAS DANACH?:
ich habe mir gedacht, in Weinheim gibt es ein nettes Billiard Lokal... Warum nicht? Nach der Ruine könnten die (die noch lust haben :3) mit uns in die Billiard kneipe gehen. sie ist groß, angenehm, (leider ein bisschen teuer aber nur die getränke und so, der preis für einen billiardtisch ist preiswert :3)  und vorallem... WARM! :3

So hier sind nun einmal ein Paar vorschläge welche schon gemacht wurden als Cosplay! Ihr könnt mir gerne bescheid geben dann schreibe ich euch hinzu, denn Gruppen Cosplays sind immer gerne gesehen :3

1.) Final Fantasy:
- Ohka / Tifa
- Necoras / Reno


2.) 
Gackto-san / Rika - Disco Time (Audition)

3.)
Blue-Samurai / Onizuka (GTO)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
371 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke