ConHaven in der Friedrichsau
Event-Details
Datum
24.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-LostAngel-
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
89073 Ulm
Baden-Württemberg

CosPlayer aus der Ulmer Umgebung vereinigt euch (natürlich sind alle anderen CosPlayer auch herzlich eingeladen).

 

Beim Durchschauen der Event Liste ist mir aufgefallen das es Events in München und Stuttgart gibt, aber nichts dazwischen. Dies hat mich dazu bewogen es doch mal zu versuchen und ein Treffen zu veranstalten.

 
Wann soll’s Losgehen?
 
Der Termin des Events muss evtl verschoben werden

Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Ulmer Hauptbahnhof und warten noch bis 11:15 Uhr auf Nachzügler. anschließend fahren wir alle gemeinsam zur Friedrichsau wo das ganze auch stattfinden soll.

 
Was wird geboten?
 

-         Ein Fotoshooting

-         Gerne auch LARP (Ideen dazu per ENS bitte an -LostAngel-)

-         Ein Besuch im Cat Café www.catulm.de

-         falls gewünscht ein Kinobesuch

-         jede Menge verrückter Leute (auf sehr positive Art verrückt, CosPlay eben)

-         tolle Landschaft in der Ulmer Fridrichsau

 
Was muss ich mitbringen?
 

-         Con Hon

-         Gute Laune

-         Geld für Straßenbahn/ Kino/ ect.

 
Gibt es ein spezielles Thema oder Moto?
 

Nein ihr könnt euer Cos natürlich frei wählen, es währe jedoch schön wenn sich bestimmte Cos Gruppen bilden könnten (LARP).

 
Wo?
 

Dies ist die Wichtigste aller Fragen. Wir treffen uns wie gesagt am Ulmer Hauptbahnhof und Fahren gemeinsam zur Parkanlage Freidrichsau tourismus.ulm.de/active_detail.dpx

 

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr euch damit gerne an mich wenden.

 
Euer
-LostAngel-
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
179 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke