Mexxler in Berlin im Eisstadion
Event-Details
Datum
05.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Crimson-Chain
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
später...
Berlin

Also, mal wieder steht eins unser so zahlreichen besuchten Zirkeltreffen an^^

Unser nächstes Treffen is am 5. Januar. Es is kalt und hoffentlich nen bisschen verschneit, das perfekte Wetter zum Schlittschulaufen.

Deswegen werden wir beim nächsten Mal das Eis unsicher machen.

Und zwar hier:

Eislaufstadion Wedding "Erika-Heß-Eisstadion"

Müllerstraße 185

13353 Berlin - Wedding

Tel.: 030 / 200945551

Öffnungszeiten: 9-12 Uhr/ 15-17:30 Uhr/ 19:30-22 Uhr

Eintrittspreis ganztägig: 3,30 €

Schlittschuhe ausleihen: 4,00 €

Wir treffen uns um 14:45 Uhr am U-Bahnhof Reinickendorfer Str. Wir werden noch 10-15 Minuten auf Nachzügler warten.

Ich hoffe es kommen alle, die sich eingtragen haben. Das wär ja mal nen neuer Rekord^^

Falls sich jemand verläuft oder später kommt oder sowas, der soll mich bitte anrufen. Für jeden der meine Nummer noch nich hat, die steht im Steckbrief. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das sicher is..und einige anderen sicher auch^^

...die Eisbahn unterm freien Himmel und das Wetter scheiße is?...

...wir uns zu doof anstellen...

...wir einfach keinen Bock mehr haben...

...dann gehen wir wahrscheinlich was essen. Also nehmt vorsichtshalber nen bisschen mehr Geld mit.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke