Visual Kei in der Kneipe
Event-Details
Datum
08.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Joel
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Purple Haze Rockkneipe Bernhardslaicher Weg -Aldingen Genauere beschreibung : -Stuttgart HBF -U14 richtung (solle alle 15 minuten fahren) Ihr fahrt bis nach Aldingen-Brückenstraße. Nun die Treppe hoch die zur Brücke führt. Auf der Brücke lauft ihr weiter nach rechts (ins industrie gebiet,nicht zur Tanke!) Ab hier ist alles ausgeschildert ^^ Bei weiteren fragen bitte eine ENS schicken,danke.
71686 Remseck
Baden-Württemberg
Visual Kei-der berühmte Musikstil aus Japan findet auch in Deutschland immer mehr anerkennung und dürfte auch euch ein Begriff sein.  Allerdings gibt es hier nicht besonders  viele möglichkeiten eingefleischten "Visus" ordentlich die Chance zu geben, sich ihrer Musik durch Bars o.ä. zu präsentieren.. Zwar gibtt es mehrtägige Events,diese sind aber meist mit Teurem Eintritt zu genießen.... Und genau deswegen möchten wir euch hiermit das Angebot machen,euch mal richtig auszutoben!

Hier ist eure Location:


Das Purple Haze ist eine kleine aber denoch sehr erfolgreiche bekannte Rockmusik kneipe. Ich (Joel)-selbst ein visuel kei-fan- Jobbe derzeit dort,kleine info am Rande xDDie ganze ide kam zu stande als ich nach feierabend xD eine kleine Plauderunde am laufen hatten. Dabei erzählte ich ihnen etwas von Visuel Kei und die waren gleich dabei.
Das Ganze ist eine art Piloten-Projekt. Sollte der Abend also gut laufen kann es gut sein,dass beim nächsten mal eine Live Band spielen wird. (Nachwuchs VisuelKei-Bands können sich also dank eurer Unterstützung auch mal beweisen ;) )

Es wird sich bestimmt lohnen!
 

+++ACHTUNG+++


Um 20:00 Uhr ist Offizieller Beginn,ihr könnt aber auch natürlich etwas früher oder später kommen xD

UND:

Es wird einen Wettbewerb geben! Dem  Gewinner winkt ein netter preis und vielleicht noch ein paar Muffins xD
Wer das beste Styling und Outfit hat wird Visu-König oder Königin!
Ziel dieser ganzen Aktion ist es einen gemeinsamen Treffpunkt für die Visus BaWü´s zu schaffen in dessen sie sich ganz wohl fühlen können. ^^

Einige Vorraussetzungen gibt es dennoch:

-Es gelten die gesetzlichen Altesbeschränkungen.
-Kein Alkohol an Minderjährige.
-Gäste unter 16 Jahre dürfen sich nach 22:00 uhr Auschließlich Nur in Begleitung eines Erwachsenen Bekannten im Purple Haze aufhalten.
-Aufgrund einiger meinungsverschiedenheiten müssen wir euch bitten Nur als Visu gestylt zu kommen oder als Normalo,sozusagen ^^ Wir müssen nämlich Rücksicht auf unser erzieltes publikum nehmen.Danke.

Ausweiskontrollen behalten wir uns wie immer vor ; )


Der Eintritt ist natürlich frei. Eine bitte hätten wir da noch:

Stylt euch wie Visuel-Kei-Fans es tun!! Gaaaaanz Wichtig!


Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und...joa,let´s Rock xD


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
53 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke