Elfentod Inquisition III - Slashtology
Event-Details
Datum
21.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Gabriel_deVue
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Potsdammer Platz, Technische Universität und bei den Chefs zu Hause :)
Berlin

(20.12. Editiert)

Behold!

15 Jahre in der Zukunft hat der größte Visionär des Elfentods gesehen, dass etwas gar schröäckliches Passieren wird, wenn wir nicht heute Slash als Sinnbild unserer Kultur und Großvater unserer "Religion" anerkennen.

Wir haben extra eine Zeitmaschine gebaut und reisen zum 21./22. Dezember 2007 zurück, um am 21. Dezember eine kleine Doku zu drehen und am 22. Dezember weiteres Dokumaterial zu sammeln und auf dem Weihnachtsmarkt am Potsdammer Platz so unauffällig wie möglich in unserer zukünftigen Kleidung Interessierte und weniger Interessierte über Slash aufzuklären.

Nebenbei ist das ein Zirkeltreffen, das wir extra für DukeTeNebris auf kurz vor Weihnachten gelegt haben, aber der vielbeschäftigte Mann kann nicht kommen. Schande über ihn! :D Davon abgesehen werden ein paar der treusten Seelen und lustigsten Elfentodler anwesend sein.

Was ihr mitbringen solltet:

  • Alupapierstirnreifen mit Niveablauer 11

  • Zukunfts-Trash-Cosplay

  • falls vorhanden, noch Slashflyer

Was ihr mitbringen könnt:

  • Videokamera

  • Kekse. Viele, viele Kekse .

Geplant ist am Freitag ca. ab 15:00 treffen bei Gab. Bitte nicht früher, aber auch möglich später. Außenszenen werden wir wohl bei schönerem Wetter nochmal entsprechend vorbereitet drehen. Der 21. Dezember ist doch tatsächlich der kürzeste Tag im Jahr :/ (oder wars der 23?)

Wir basteln bis ungefähr 20:00 an dem Film und werden höchstwahrscheinlich essen bestellen (Bargeld bereithalten.) Höchstwahrscheinlich italienisch.

Samstags werden wir uns 15:00 am Potsdammer Platz (unter dem Riesigen DB-Würfel) treffen :)

Diskussionen bitte hier:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/totelfen/?forum=7&kategorie=2019&thread=181858

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
17 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke