"Anime daisuki!" Berlin Treffen (März 2008) - Etos
Event-Details
Datum
08.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
vorstand@anime-daisuki-berlin.de
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Weissensee Tramstadtion Hansastrasse/Buschallee (M4 Richtung Falkenberg)
13088 Berlin

Irgendwie hängt alles... daher die vorläufigen Programme:

Wir werden aus Salzteig unsere eigenen Sternzeichen basteln.

Dann werden sie gebacken und zum schluss könnt ihr sie noch bemalen ^^

Des weiterren wirds nen Vortrag über die Chinesischen Sternzeichen geben.

Das Videoprogramm ist noch nicht ausgereift, aber ich hoffe das wir Fruit Basket zeigen können ^^

Denn was passt besser zum Thema? :D

Neben dem wechselndem Programm wird wie immer

*Animeprogamm auf Leinwand

*Mangabibliothek

*Fanartraum

*Gamesroom

*wechselndem Special-Programm (Workshops etc.)

geben, so dass für Abwechslung und Unterhaltung gesorgt ist.

PS: [B]DENKT AN DIE ONLINEANMELDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![B/]

[B]Streik[B/]

Abstimmungsergebnis: DAS TREFFEN SOLL STATTFINDEN!

Das genaue Ergebnis könnt ihr hier einsehen: http://www.doodle.ch/2i4d3dtt3w9nh236

Es soll einen Ersatzbus für die M4 geben, der ab Alexanderplatz entlang der Strecke der M4 (also auch am S-Bhf. Greifswalder Str. vorbei) alle 30 Minuten fährt. D.h. die Anfahrt wird länger dauern/ komplizierter.

Die Anmeldung fürs Treffen wird per mail gemacht...

So ab Anfang des Monats könnt ihr ne Mail rausschicken...

Ihr schickt ne Mail mit den Betreff: Anmeldung fürs Märztreffen.

Euren Namen und eure Adresse in die Mail

Am Donnerstag vor dem ADB bekommt ihr dann eine Bestätigungsmail

Bei Personen unter 18? oder wars 16? xD

Denkt an den Zettel der unter www.anime-daisuki-Berlin.de runtergeladen werden kann.

Die Anmeldung schickt ihr an:

Anmeldung@anime-daisuki-berlin.de

MfG

Aaron aka Kly ^_~

EDIT:

Letztes ADB bin ich drauf angesprochen worden...

Die Leute könenn nciht klicken udn nicht lesen, weil das wohl zu viel verlangt ist, daher erwähne ichs gerne nochmal!

Der Eintritt kostet 2,50€

Inbegriffen sind dort Getränke, Räumlichkeiten, Angebote, Mitternachtssnack und Frühstück!

Nur das Abendessen kostet extra. Dies wird vor Ort immer frisch zubereitet!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke