~*~Fotoshooting in Dresden~*~
Event-Details
Datum
26.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
0106 Dresden
Sachsen

Jaaaaaa..
Dresden..eine schöne Stadt in der man viele schöne Bilder machen kann, jedenfalls dachte ich mir das so.
Und aus diesem Grund möchte ich am 26. Juli 2008 ein "kleines" Shooting in Dresden machen, ja in fast ganz Dresden. Oder besser gesagt der Weg vom Bahnhof bis hin zum Hygienemuseum, der Ort wo auch die Shumatsu war. Leider werden wir nicht in as Gebäude können, aber das Gelände davor ist doch wie geschaffen für ein paar Bilder.

Treffpunkt wird der Dresdener Hauptbahnhof am Gleis 13 von 12.00 Uhr bis 12.45 Uhr, wenn jemand etwas später kommt schreibt mir bitte eine ENS, wir warten dann noch etwas.

Da man nicht mit leerem Magen anfangen kann werden wir erstmal zum Burger King im Bahnhof, wer allerdings eher was vom Bäcker oder so haben will ist dort auch gut bedient, da es im Dresdener Bahnhof auch einen Obst- und Gemüseladen und eine Bäckerei gibt.
Nachdem wir ordendlich gestärkt sind machen wir uns auf den Weg zum Hygienemuseum, leider habe ich keine Ahnung wie lang es dauert bis wir da sind, aber ich schätze nicht länger als 1 Stunden, was in so einer großen Gruppe ja kaum was ausmacht. Zwischendurch werden natürlich auch Bilder geschossen.

Was müsst ihr mitbringen?
Hm..gute Frage, an sich was ihr wollt^^. Am Besten aber eine Kamera, ein wenig was zu knabbern und vieeel Spaß.
Cosplayer
sind natürlich auch erlaubt und sehr gern gesehen.

Bilderarten:
Die Bilder werden von Einzel-, über Gruppenbilder gehen. Erlaubt ist alles, auch Hentai, Yaoi und Yuri, solange natürlich noch bestimmte Hautstellen verdeckt sind ^.~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
276 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke