DATE Light - Cosplay on Ice
Event-Details
Datum
29.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Ai-Megumi oder Saigo_no_Samurai
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Eisschnelllaufbahn Sportpark Ostragehege Pieschener Allee 1 01067
Dresden
Sachsen
Cosplay on Ice


Orga für dieses Event ist Nala-chan

So nach dem es schon im letzten Jahr dieses Event gab wurden wir gebeten auch dieses Jahr eislaufen gehen.
Denkt bei der Wahl eures Cosplay's daran das es auf dem Eis etwas kälter ist.

Ach und da die Frage immer kommt ^^#
Nein ihr müsst nicht Cosplay'n aber ihr drüft wenn ihr wollt.

Treff ist Bahnhof Mitte um 15.15 Uhr.
wer zu spät kommt oder es nicht rechtzeitig schaffen kann aus verschiedenen Gründen
kann sich melden bei Aiyana_no_Nassja unter:  0162 5932643 (D2)



Achtung dort gibt es keine Schließfächer und keine möglichkeit sich vor Ort umzuziehen !!!



Öffnungszeiten in den Weihnachtsferien

29.12.   16:00 - 18.00 Uhr



Eintrittspreise für die Eisschnelllaufbahn

  Erwachsene

Begünstigte

Schlittschuhausleihe
gegen Pfand an der
Eisschnellaufbahn
2 Stunden

2 Stunden

Gr. 24-50
    3,50 Euro

  2,50 Euro

 



Es gelten die üblichen Regeln für Treffen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke