Vampire Domäne Syke - Nacht II + III
Event-Details
Datum
11.01.2008 bis 13.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
moony, Kataki
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
Naruto LARP
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Lindhof 1
28857 Bremen/Syke
Niedersachsen

Und es geht weiter! ^__^

Nachdem die erste Runde den meisten anscheinend Spaß gemacht hat - oder zumindest unterhaltsam war - gehen wir in die nächste Runde.

Wie schon angedacht, wird es diesmal über zwei Nächte gehen. Also der Samstag wird durchgeschlafen. Es sei auch gleich gesagt, dass ihr auf den Sonntag möglichst nichts schlimmes legen solltet, da wir dann in aller Ruhe bis mind. 12 schlafen können. ;___;

Wir setzen leider zeitlich genau da an, wo wir aufgehört haben. Ich werde aber mal Ka~chan nach Rat fragen, wie wir einen Schnitt logisch reinbekommen, dass wir auch IT später weiter spielen, da es ja auch irgendwann einen Wetter- und Zeitumschwung gibt, nicht wahr? =D

Mehr gibts glaub ich nicht zu sagen. Wem es möglich ist, der sei zu Sonnenuntergang wieder im Jugendhaus. Wenn es nicht klappt, schlaft ihr halt länger. Aber bitte versucht trotz allem einigermaßen zeitgleich zu starten. Könnt euch ja hier im Forum beratschlagen. ^^

Infos zum Schluss:

Denkt an Bewaffnung

Müll wird selbst entsorgt

Denkt an Essen & Schlafzeug

Es ist kein Kühlschrank vor Ort

Der Herd funktioniert - allerdings haben wir keine Töpfe und Pfannen

Wir freuen uns schon,

Kataki & Moony

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
9 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke