Final Hearts lädt nun doch zu einem kleinen Plauderründchen~
Event-Details
Datum
01.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
coelacanth
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Sportjugendklub Buch. Verein für Sport und Jugendsozialarbeit e.V.. Karower Chaussee 169c.
13125 Berlin

So, nach langem hinundher und bangen um die zeit zusammen, hat sich doch nun noch ein Dach für uns geopfert um uns unter seinem wohlwollenden bauch zu beherbergen.

Im SportJugendclub Berlin Buch treffen wir uns nun

um **15:00 **

am 1.12.2007.

Ansonsten alles was Kairi-chan vorher schon gesagt hat, lasset uns reden,lachen und fröhlich miteinander sein.

Wer sich nicht sicher ist wie man hinkommt, nehme sich die freiheit mich anzutexten oder auch Asu.

Hoffe wir sehn uns ...morgen~!

Silk, heute mal ganz wichtig

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke