*:..HS Down #7 - ChristmasTime!..:*
Event-Details
Datum
15.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
NamiRo, xXNai1991Xx
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
52525 Heinsberg
Nordrhein-Westfalen

Hooo~ Hooo~ Hooo~!!

Nachdem nun das November-Down ausgefallen ist, ist hier nun das etwas späte, aber denoch schöne Weihnachts-Down!! ^___^

_o

-/_\

(^.^)

Treffpunkt: 13 Uhr (wer spärer kommt sagt im Forum bescheid)

Ort: City Center

Und dann?:

  1. Natürlich gehts dann nach Mäcces ^^

  2. Ich bitte euch ebenfalls ein wenig Geld mitzubringen, da wir mal gucken, ob man hier in HS irgendwo Weihnachtsmützen kaufen kann =)

  3. Dann stürmen wir den (kleinen) Weihnachtsmarkt und trinken, wer mag, Glühwein :3

  4. Dann wuseln wir durch die Stadt und suchen Mützen xD

  5. Schließlich mal wieder Burgberg, ne? ;3

*Ich bezweifle aber, das Schnee liegen wird v.v *seuftz**

Bitte liest auch "Kleidung"!


Eure NamiRo

Ich bitte euch möglichst weihnachtlich zu erscheinen!!

Wer also schon eine Weihnachtsmütze besitzt, bitte mitbringen!

Klamotten in Rot/Weiß/(Schwarz) Tönen (Santa)

oder

Klamotten in Grün/Rot/Weiß Tönen (Wichtel)

Glöckchen und viel Funkel/Glitzer Zeug sind auch wichtig!!

Wer ausschließlich nur in Besitz von schwarzen Kleidungsstücken ist, kann ja als Gothic-Santa gehen xD Dann müsste er aber auch eine schwarze Zipfelmütze tragen

Hauptsache euch ist warm

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
63 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke