Hact 12/2007 Merry X-mas
Event-Details
Datum
15.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Sho-
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gleis 9 Hauptbahnhof
69 Heidelberg
Baden-Württemberg

Weihnachten steht vor der Tür und natürlich wollen wir auch dieses Mal wieder ein kleines aber feines Hact bieten.

Bitte lest euch alles aufmerksam durch und bitte auch die anderen Seiten der Beschreibung, es könnte sich lohnen.^-^

ACHTUNG!!!!!

Dieses Mal treffen wir uns erst von 13.00Uhr bis 14.00Uhr!!!! Bitte beachtet das.^-^

ACHTUNG!!!!!

Also wir treffen uns zwischen 13.00Uhr und 14.00Uhr wie gewohnt hinten bei Gleis 9. Wir warten Max. 15 minuten bis wir gemeinsam zum Bismarkplatz gehen. Wr fahren will, soll sich bei mir abmelden! Schließlich sind wir eine Gruppe und eigentlich sollten wir alle gemeinsam laufen.

Am Bismarkplatz machen wir 45 Minuten Pause und treffen uns dann bitte wieder pünktlich am Platz unserer Auflösung!

Gemeinsam laufen wir dann die Hauptstraße rein zum Weihnachtsmarkt, wo wir uns für ca. 2-3 Stunden auflösen werden um in kleineren Gruppen den Markt zu genießen.^-^

Wir machen einen Treffpunkt aus um uns danach wieder zu treffen und vielleicht noch gemeinsam den Treff beim Mc donalds ausklingen zu lassen.

Cosplay, ConHons und Kameras sind immer gerne gesehen und bringen Spaß. Also lasst euch was einfallen.

  • Kein Alkohol auf dem Treff!!! Weder die Volljährigen, noch die Minderjährigen trinken auf dem HACT Alkoholische Getränke!

  • Keine Beschädigung von Dingen! Wer etwas kaputt macht, bezahlt es!

  • Es werden weder die Bibel, noch sonst irgendwelche Schriften angebrannt nur weil man nicht an der Religion hängt! Wenn das nochmal vorkommt, werde ich es an mich nehmen! Es ist dann bei Verlassen des Treffs wieder bei mir abzuholen!

  • Keine Stressereien und Prügeleien, tragt das an einem anderen Ort aus!

  • Keine Belästigung von Passanten! Weder Asiaten, noch Hopper! Wenn ich das mitbekomme gibt es Ärger!

  • Bitte hört den Orgas zu, denn wenn jeder macht was er will, kann er das auch wo anders tun!

Danke, Gruß -Sho-

Dies ist KEIN Cosplay-WB!!!!! (Also keine besonderen Darbietungen.)

Ich habe mir etwas überlegt für unsere Cosplayer vom Hact. Macht doch mal etwas zum Thema Weihnachten! Wer das (meiner Meinung nach) schönste Cosplay zum Thema passend trägt, bekommt von mir eine kleine Überraschung.^---^

Vielleicht ist das ja mal ein Anreitz für euch.^---^

Solche Aktionen werden wir nun zu bestimmten Themen immer wieder mal bringen, also immer brav in die Beschreibung schauen.^---^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke