hide Gedenkfeier
Event-Details
Datum
02.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
90402 Nürnberg
Bayern

Treffpunkt: 18 Uhr, Whörder Wiese (für alle, die den Weg nicht genau kennen: 17 Uhr Hauptbahnhof Infopoint; wir haben ein großes Schild dabei! ^^)

Planung:

Zunächst werden wir natürlich einige Worte zu hide sagen.

Das mit den Luftballons und dem Helium geht nicht so super, aber wir haben uns was anderes Schönes mit Luftballons einfallen lassen. ^__^

Dann werden auf jeden Fall diese T-shirt Aktion machen. Es wär uns wirklich wichtig, dass ihr ein gelbes Oberteil auftreibt, es kostet echt nicht die Welt, macht aber mehr her, wenn jeder eines trägt. Rote Farbe für die Herzen haben wir dabei - wer selber Stoffmalfarbe mitbringen kann, bringt die bitte mit! ^^

Dann folgt ein hide-Zeichenwettbewerb, die Bilder werden dann auch in die Trauermappe, die bisher im Ultra Comix auslag (wir haben sie auch noch mal dabei für alle, die noch reinschreiben wollen) beigelegt.

 

Am Ende haben wir vor, ein paar Kerzen anzuzünden und Pink Spider (CD-Player haben wir auch, keine Sroge xD) zu singen. Das wird dann auch gefilmt. Eventuell können wir gerne noch hide-Karaoke machen!

An Essen und Trinken solltet ihr auch denken, denn wir gehen nicht in ein Restaurant etc. und McDoof is auch nich gleich in der Nähe. Natürlich haben wir einige Getränke und Knabberzeug und Kuchen dabei, aber nicht in großen Massen.

Open End (~21 Uhr)

 

Bei Regen werden wir in den Ultra COmix ausweichen....aber hoffen wir, dass es nicht so kommen wird!! (hide, zauber die Wolken weg!! xD)

 

Die Idee hierzu kommt von Nield, d.h. es handelt sich hierbei um einen weiteren Ableger des großen Düsseldorfer Treffens... Aber viel hilft viel, nicht?


Updates folgen, der Ablauf wird bis zum 18. April fest sein, damit ihr euch wenn nötig noch darauf einstellen könnt.

 

Der Sinn des Ganzen ist natürlich, hide zu gedenken, der am 2.5.1998 gestorben ist.
Wir werden aber versuchen, dabei an sein Leben zu erinnern und nicht nur an seinen Tod.
Wer immer also irgendetwas hat, dass ihn an hide erinnert, inklusive Gitarren etc. kann es natürlich mitbringen.

An dieser Stelle auch gleich, was ihr mitbringen solltet:

- Essen/Trinken, Decke zum Hinsetzen. Con-hon (also grundausstattung)
- Kerzen (die werden wir sicher gebrauchen können)
- gelbes T-Shirt

- Kamera (die Fotos kommen mit in unsere Mappe)
- hide-CDs
- alles was euch noch einfällt... wenn ihr ne Gitarre habt oder so, einfach mitbringen!
- ein wenig Kreativität und Lust, bei den geplanten Sachen mitzumachen

Joah~ Es wird bestimmt echt schön!!!!!!!! ^____^

Wir haben bisher:

  • Luftballons steigen lassen

  • Gelbe T-Shirts mit Herzchen drauf machen (das werden wir auch machen, T-shirt, Top oder ähnliches wer will mitbringen)

  • Wunderkerzenname etc xD

-mit Teelichtern hide schreiben

  • Trauermappe mit Unterschriften und Zeichnungen oder was euch einfällt

  • Falls wir CD-Player haben, können wir Forever Love Karaoke singen ^^

Meinungen im Forum abgeben, bitte danke.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke