A[H]SR 07 - Advent Advent
Event-Details
Datum
15.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
8010 Graz

Ja, also nach langem Diskutieren kamen wir auf folgendes:

Advent Treffen in Graz im Cosplay

Wir werden zuerst den Adventmarkt durchspaziern, und uns dann in ein gemütliches Café ablassen.

Natürlich muss man nicht im Cosplay kommen wenn man nicht will, es wäre aber schon tollig.

Treffpunkt

Grazer Hauptbahnhof

14 Uhr bis 14:15

Für alle Neuen, oder jene die uns nicht kennen, wir werden bei der Treppe stehen (Leykam).

Cosplay Shooting

Das Shooting wird nach dem gemeinsamen Rundgang am Weihnachtsmarkt im Café oder wenn es nicht zu kalt/zu nebelig ist, auch drausen statt finden.

Das Café

Naja Café kann man nicht mehr sagen, aber naja.

Beschloßen wurde das wir ins [url=http://www.lokalguide.com/midori.htm]Midori> gehen. Also Running Sushi. Das wird sicher auch tollig und ich denke für ein paar wirds was neues werden

So, ich hoffe einmal, dass alle die mir bis jetzt nicht Bescheid gegeben haben, dass sie nicht mitwichteln wollen, auch dabei bleiben.

Die Wichtelrunde is am 14.November in die erste Runde gegangen (sollten sich noch Members anmelden, dann wird es eine zweite Runde geben).

Des weitern wäre ein Cosplay nicht schlecht, aber ist nicht muss.

ConHon nicht vergessen und alle, die ne Kamera haben, sollten diese auch mitnehmen XDD (ladet eure Akkus auf dO-Ob!!)

Etwas Geld da wir ja ins Café nachher gehen (Vorrausgesetzt Evil schämt sich nicht mit uns XDDD).

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
100 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke