Josy feiert ihren 21.Geburtstag nach/Kleine Feier vor DON
Event-Details
Datum
08.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Josephine
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nürnberg
Bayern

So Leute,

da in nächster Zeit kaum ein WE frei ist dachte ich mir ich feiere einfach vor DON.

Keine Panik wir werden pünktlich wegkommen schließlich sind die Admins der DON auch dabei^^

Beginn 11 Uhr am HBF Nürnberg (üblicher Treffpunkt)

Ich wollte mit allen in den Japaner Sakura gehen,da es vllt auch All you can eat geben wird,da frag ich aber noch mal nach.

Bitte alle bis 1.12. eintragen damit ich dann reservieren kann.

SO Leute hab reserviert und hab mal für 40 Personen und wir kriegen das ALL YOU CAN EAT!!!!!^^

Leider machen die erst um 12 Uhr auf aber da wir eh noch auf alle warten müssen und hin laufen ist das denk ich ok

Ich werde auch etwas Süßes mitbringen,das wird aber erst auf der DON verteilt^^

Ansonsten,hoffe ich dass die Meisten Zeit haben.

Schenken muss mir keiner was,auch wenn ich mich freuen würde grins

aber ich weiß ja wie das mit dem lieben Geld vor Weihnachten ist.

achja ich hab zwar links verschickt aber weiß nicht ob ich an alle gedacht habe^^

falls jmd kommen will mir einfach bescheid geben

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke