Mistuecke#1 (boys erlaubt)
Event-Details
Datum
08.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Bass-ReflexX
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
InfoPoint am er HBF Wir treffen uns um 13 Uhr und warten wie gehabt 30-40 Minuten auf Nachzügler
44139 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Was tun?

Wir treffen uns am besagten Ort zur besagten Uhrzeit. Nachdem wir auf alle gewartet haben ziehen wir nach Wok-Man oder Ban-Do (Sushi Bar),
je nachdem wo ihr essen wollt.
Wir werden dann erst mal durch die Stadt zeiehn und uns an der Weihnachtlichen Stimmung erfreuen.
So weit ich weiß is da schon der Weihnachtsmarkt.
Danach suchen wir uns ein stilles Örtchen.
Für:
-Foddos
-Angeben-
Spaß haben

Mitbringsel:

Es wäre sehr praktisch Geld für Verpflegung/Weinachtsmarkt/ Comic Center mitzubringen.
Gute Laune auch^^

Sonstiges:

Da dies ein Msitstuecke Treffen ist wäre es von Vorteil sich genau so zu  geben, wie man ist. Das heißt man brauch sich nicht verstellen oder sich auf das niedrige Niveau von den Naruto Cosplayern zu begeben.
Jungs sind natürlich erlaubt!
Und auch CYBERS sind HERZLICHST WILLKOMMEN

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke