Bremer Cosplay Treffen [BCT] No. 1 ~MiT WiChTeLAkTiOn
Event-Details
Datum
22.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe

So....

Wir haben uns entschlossen, das BNT auf Grund von sinkendem Interesse der Orga zu erweitern zum trommelwirbel BCT!

Wir haben uns auch noch Verstärkung geholt, eine neue Orga ^^

Diesmal werden wir vermutlich in die Passage hinter Miyabi gehen! Dort ist es nicht ganz abgeschottet von außen, könnte also etwas kalt sein, aber es ist trocken und wenigstens nicht direkt draußen.... Darum Decken mitbringen! (sowohl zum Unterlegen als auch zum wärmen :3)

Achtung, es könnte etwas voll werden (kurz vor Weihnachten, nicht? |D). Stört euch nicht dran, in der Passage sollte es Platz genug für uns alle geben ^_^v

Cosplay wäre schön, ist aber kein Muss - Serie ist natürlich freigestellt, Naruto Cosplayer sind natürlich immer noch gern gesehen. ^_^

Zum Programm:

Vieles steht noch nicht fest, doch da es so kurz vor Weihnachten ist, wird es ein Wichtel-Spezial geben!!! (siehe nächste Seite)

Natürlich werden wieder Fotos gemacht -> Cam mitbringen!

und ConHon schreiben steht auch auf den Plan, versteht sich. :D

Außerdem wollen wir ein Weihnachtslied (Wahrscheinlich Stille Nacht) auf japanisch singen ^^

Treffen ist wie immer am Hauptbahnhof Infopoint... Um 12 Uhr, Zeit kann sich noch ändern. Gewartet wird auch höchstens eine halbe Stunde, dann gehen wir gemeinsam zu Miyabi ^^ (wenn ihr später kommen solltet, sagt bitte im Thread Bescheid)

(Ist nicht allzu weit, vllt 15 Minuten zu Fuß oder so)

Eure Cosplays könnt ihr wie immer gern im Thread posten, vllt regt das zu Cosplaygruppen etc an oder gibt uns einige Ideen xD

So, da das Event so kurz vor Weihnachten stattfindet, sind wir auf die Idee gekommen zu wichteln <3

-> Anmeldefrist ist vorbei!

Wichtelgeschenke sollten Kleinigkeiten im Wert von ca. 5 € sein... Aber kein Schrott (kommt nicht auf die Idee, im Mülleimer zu kramen! xD) oder so, denkt daran, ihr bekommt ja auch etwas geschenkt und da wollt ihr doch auch gern was tolles haben <3

Geschenke werden dann beim Event ausgetauscht!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
182 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke