Otakus meets Weihnachten
Event-Details
Datum
22.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Saarwellinger Str. 46a 66773 Schwalbach/Hülzweiler
66740 Saarlouis
Saarland
Also, da ja die Âki-'Con' so gut geglückt war und schon einige Treffen zu vor gut verlaufen sind, hab ich mir mit Sasori_x3 und RinoaGirl gedacht das wir zu Weihnachten wieder ein kleines Treffen veranstalten ^^
soa, da sich bisher ja nicht allzu viele Leute eingetragen haben, haben wir uns dazu entschlossen die Feier bei mir stattfinden zu lassen ^^...es ist ein einfacher Partykeller, den wir noch schön verzieren werden XD

Die Uhrzeit für den Beginn liegt zwischen 16 und 17 Uhr ^^
Und geplant ist ein offenes ende ^^


Die genau Addy steht ja schon obn, aber hier nochmals XD:
Saarwellinger Str. 46 a
66773 schwalbach / Hülzweiler


(Es ist ein weißes eckhaus, eig. nicht zu verfehlen >_>) Nja~, wenn ihr Fragen wegen dem Ort oder sonst was habt, meldet euch im Zirkel 'Âki-Con' oder bei jemandem von uns drei ^^

Nja~, ich hoffe das viele Leute daran interesse haben ^^!

Da jetzt ja unsere Unterkunft fest steht und wirs ja hier in Hülzweiler machen, fällt leider der Weihnachtsmarkt flach ~~...es sei denn jeder hat eine Busfahrkarte mit der wir nach sls kommen und wieder zurück XD...was ich allerdings bezweifle >_>"...
ansonst...hoffen wir das es dann schneit und wir aufs Feld gehn können für ne Schneeballschlacht xD~...oder ganz einfach zum Spaß habn ^^!

Wir werden uns noch etwas für Unterhaltung einfallen lassn x3
Gewichtelt wird nicht weil es bei viele Finanziell wahrscheinlich nicht klappt, und da denke ich, keiner will das es hinterher in einer Katastrophe endet lassn wir das ^^

Des weiteren haben wir fürs essen, im großen und ganzen an Plätzchen und Kuchen gedacht ^^ (spenden sind immer willkommen xD) und für abends dann Schnittchen ^^!

Getränke werden normales eben sein, Sprudel, Fanta, Sprite, Cola und so eben xD...wo wir allerdings noch schaun das nicht alles an Kosten der Orga zur last fällt ^^!
Alkoholische getränke, werden wir nur dann holen wenn wir sicher sind das nicht zu junge Otakus dabei sind,...wir wollen keinen ärger mit dem gesetz oder den Eltern ^^"...
Zu dem Kuchen und Plätzchen werden wir Kakao ausschenken an die wo wollen ^^....ich denke das rundet das ganze schön ab, und ist genau das richtige in so einer kalten Jahreszeit ^^!

also, wie schon erwähnt werdn Plätzchen und so vorhanden sein ^^

Ich werd von meiner seite aus Cognac-kugeln und selbstgemachten Lebkuchen bereitstellen x3
soa, und es wäre schön wenn jeder von euch was mitbringen könnte ^^....kleinigkeiten reichen ja schon, Getränke oda eben Plätzchen oder so xD


Cosplay:
Cosplay wird gern gesehn ^^...
Ob ihr jetzt ne Weihnachtsversion von nem Cos macht oda normal ist eig. gaanz egal xD...und auch in Zivil werdn wir euch die Tür rein lassen, so ist das ja nicht ^-^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke