Vorlobung ♥ von Orochimaru-sama und Lord Voldemort
Event-Details
Datum
25.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fl.str. 14 (genaueres nur auf Anfrage, ist ja schließlich mein Zuhause)
70771 Echterdingen
Baden-Württemberg
Wir haben beschlossen, nicht nur unsere Heirat, sondern auch unsere Verlobung zu feiern. Diesmal im Kreise von 7-10 Leuten, aber das reicht immerhin für eine kleine Con!

Wenn noch mehr Leute kommen wollen: Kein Problem. Ich habe meine eigene Wohnung und da ist nicht nur HighTech, sondern auch massig Platz. Aber bitte vorher anmelden!

Zu Essen und zu Trinken wird es auch was geben. Wir werden unsere Gäste so ab 13 Uhr willkommen heißen und dann erstmal ein bissle feiern. Um 15:30 werden wir dann eine kleine Vorstellung geben. Mit Ring so nem Zeug. *sich schon total freu*
Jiku-sama
Isis1991
AyaHimura
Kabu-chan

Realpersons:
Franca
Esra
Mone + Freund
u.v.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke