~*Darklightcity Bürgerversammlung*~
Event-Details
Datum
15.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

~*Darklight City Bürgerversammlung*~

Da unser Zirkel nun eine gewisse Größe erreicht hat, dachten wir uns, wir könnten ja mal ein Treffen auf der LBM machen -^-^- 
Im Moment wissen wir noch nicht ganz so genau, wo und um welche Uhrzeit wir uns treffen, aber fest steht das es am Samstag ein treffen geben wird. 


der Rest ist noch in Planung, aber wir wären froh, wenn sich viele eintragen lassen würden! 
Euer Darklight City Team!

PS: bitte tragt euch ein, da nur die im Event eingetragenen Mitglieder einen Mitgliedskarte bekommen werden, da wir diese speziell anfertigen!

~*Programm*~


Ein festes Programm gibt es noch nicht, wir nehmen gerne vorschläge an!
Sicher ist:


- Geschenke verteilung an Darklight City Bewohner
- Preisverleihung an die besten Poster
- Quiz
- Abschließende Umfrage
- Fotografieren von Cosplayern
- Tauschen und malen von/in Conhons



Bei anstehenden fragen bitte einfach melden, sonst findet die weitere besprechung im Zirkel statt.


Anmerkung zum Quiz:

Das Quiz wird komplett aus Fragen rund um KH bestehen!
Es könnten z. b. solche fragen wie diese dran kommen:

Was muss man tun um das special secret ending in KH II zu sehen, wenn man im Profi mode spiel?
Antwort: Nichts! xDDD





Zeitpunkt:

Ganz sicher ist das es am Samstag sein wird. ^^- Da die meisten am Samstag da sind.

Wir fangen an uns zu sammeln um 11:00 Uhr
Das treffen beginnt dann richtig um 11:30 Uhr und geht bis zirka 15:00 Uhr
Wir hoffen diese zeiten sagen euch zu.




Treffpunkt:

Wir werden uns an der großen Rose am Haupteingang treffen. Das dürfte jeder finden, man kommt auch automatisch daran vorbei, wenn man von der Haltestelle zum Eingang geht. 





Kontakt:


Um uns leichter auf der Messe zu finden bitte ich euch alle meine Nummer zu notieren:

0177/1488343

bei schwierigkeiten, verspätung, nicht finden des treffpunktes (bei späterem anschluss zur gruppe) o.ä.  anrufen und bescheid sagen! 

ich hoffe doch das diese nicht missbraucht wird!


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke